Hab ich doch richtig gelegen. Als ich die Überschrift gelesen hab, musste ich doch eine Sekunde grübeln...
Also: Ich find die beiden genial! Sie sind gute Schauspieler und haben irgendwie was anziehendes...Und nun seit dem Vierten Teil sind die richtig niedlich geworden*rotwerd*
ohhh, die zwei sind so klasse. Einfach super... Wobei ich ja deren Stimmen noch viel besser finde als die deutschen Synchronstimmen... Man man man, bin mal gespannt ob es wenn der nächste Potter-film rauskommt wieder so ne Dauernacht gebracht wird so wie bei den anderen teilen. Dann kann man alle Potterfilme hintereinander gucken...
Zitat von teddy1-4ohhh, die zwei sind so klasse. Einfach super... Wobei ich ja deren Stimmen noch viel besser finde als die deutschen Synchronstimmen... Man man man, bin mal gespannt ob es wenn der nächste Potter-film rauskommt wieder so ne Dauernacht gebracht wird so wie bei den anderen teilen. Dann kann man alle Potterfilme hintereinander gucken...
Zitat von teddy1-4hehe, also bei uns im Kino liefen bisher immer solche Nächte beim Potter. Hehe kommst dann nach Bruchsal um dort ins Kino zu gehen...
Gerne und ne Schlafstatt hab ich dann ja auch oder?