Diese Idee ist mir gestern gekommen und ich habe kurzerhand eine Kurzstory geschrieben... Ich hoffe sie gefällt euch...
Gedanken einer Jägerin
Es war doch so wunderbar. Wieso musste es so enden? Ich könnte schreien, doch mein Mund bleibt verschlossen. Kein Laut dringt über meine Lippen. Einsam sitze ich nun in meinem Zimmer. Fühle mich verlassen und hintergangen. Wie konnte er mir so etwas antun? Was habe ich falsch gemacht? Ich finde keine Antwort auf all die Fragen, die ich mir stelle. Immer wieder höre ich die Worte, die mich so verletzten, die er ohne Grund gesagt hatte. Ich spüre, wie Tränen über mein Gesicht laufen, doch mir ist es egal. Hier kann mich niemand sehen. Es ist nun einen Monat her, doch es scheint mir wie eine Ewigkeit. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen? Ist er wirklich so anders oder hat liegt es daran, dass er seine Seele verloren hat? Giles ist der Meinung. Miss Calendar ist tot, durch seine Schuld. Er hat sie auf Rosen gebetet, um Giles noch mehr zu verletzen. Es ist für mich einfach immer noch unverständlich, dass er so etwas gemacht hat. Ich fass es immer noch nicht. Wieso macht er so schreckliche Dinge? Ich kenne ihn nicht so. mir ist alles unverständlich. Jeden Tag erlebe ich wie in einem Traum. Angst ist mein ständiger Begleiter. Er hat Willow aufgesucht, sie sogar bedroht. Sie in Angst und Schrecken versetzt. Was ist nur los? Alles in meinem Leben läuft schief. Ich dachte, ich hätte die Liebe meines Lebens gefunden. Stattdessen habe ich den Albtraum entdeckt. Meine Freunde sind in ständiger Gefahr. Und wieso? Weil ich mich mit ihm eingelassen habe. Einem Vampir mit Seele. Ich bin verflucht noch einmal die Jägerin! Xander hatte Recht... Schon immer... Wieso habe ich nicht auf ihn gehört? Ich war verliebt, wäre wohl die Antwort. Es ist aber keine Entschuldigung. Er ist immerhin ein Vampir. Ich kille Vampire, er hätte keine Ausnahme sein dürfen. Meinetwegen ist Miss Calendar tot. Giles ist auf bestem Weg, eine Dummheit zu begehen. Und Xander würde ihm dabei noch helfen. Nur Willow versteht mich. Sie hält trotz allem zu mir. Nicht einmal hat sie mich für meinen Fehler verurteil. ‚Auch du bist nur ein Mensch, Buffy. Ein Mensch macht Fehler, das ist seine Natur.’ Ich kann diese Worte immer noch hören. Jetzt hofft Willow, wie ich auch, ihn so schnell wie möglich unschädlich zu machen. Doch leider ist es nicht so einfach. Er hat sich Drusilla und Spike angeschlossen. Spike ist schwach, doch wie schwach ist er in Wirklichkeit? Ich weiss es nicht. Drusilla jedoch ist wieder stark, wie sie es früher schon war. Noch dazu ist sie verrückt. Niemand kann mir mit meinen Problemen helfen. Ich habe eine Bestimmung. Ich bin die Jägerin! Ich sehe jetzt zu meinem Fenster hinaus, wo die Nacht anbricht. Meine Aufgabe ist klar. Ich komme um dich zu vernichten, Angelus.
Also, was ich von deiner Story hier halte weißte ja schon Deine Storys sind einfach klasse, genauso wie die...da fehlen mir die Worte. Einfach klasse Mach weiter so...
Smilee, Du hast Buffys Gedanken wunderbar getroffen...Ich sehe sie direkt bildlich auf ihrem Bett sitzen, die Tränen laufen über ihr Gesicht...Dann die Entschlossenheit...Wie sie aufsteht zum Fenster geht...Ihre Tasche in der Hand...