Dies ist ne Crossing Jordan Fanfiction... es geht darum, dass woody hoydt über drogen schlecht denkt... und naja das ist ne kurzstory.. mal schauen wie sie euch gefällt...
Gedanken über Drogen (von Woody Hoydt)
Wenn mich jemand fragen würde, was ich über Drogen denke oder davon halte, fällt mir nur ein Satz als Antwort darauf ein: Ich hasse Drogen! Vielleicht bedarf dies einer Erklärung. Hier ist sie: Mein Bruder verfiel den Drogen. Oft habe ich ihn dabei erwischte, wie er gekokst hat. Damals war ich schon ein Cop. Doch weil er mein Bruder ist, habe ich damals geschwiegen. Mein Bruder nahm leider nicht nur Koks. Er nahm alles, was er kriegen konnte, alles was man ihm anbot. Eines Abends warf er sich Ecstasy vor meinen Augen ein. Ich begriff nicht, was das mit ihm anstellte, wie er sich dadurch änderte. Erst Jahre später erkannte ich das Ausmass, als es schon fast zu spät war. Für meinen Bruder war ich nur noch ein lästiges Anhängsel gewesen. Seine Dealer hatten Angst, ich könnte sie hochgehen lassen. Ich habe lange geschwiegen. Beinahe zu lange. Heute bereue ich es zu tiefst. Mein Bruder war nur noch Haut und Knochen, ein Schatten seiner selbst. Ich konnte jede Rippe sehen, wenn er sich bewegt hatte. Er stand nahe am Rande eines Zusammenbruchs, der seinen Tod bedeutet hätte. In diesem Moment habe ich beschlossen, ihn in eine Entzugsklinik zu stecken. Ich habe mein Vorhaben in die Tat umgesetzt. Heute ist er mir dafür dankbar. Doch er brauchte lange, um das einzusehen. Leider ist er nicht mehr der Selbe, wie vor dem ganzen Scheiss. Schon bevor mein eigener Bruder den Drogen verfallen war, war ich gegen Drogen. Seit ich gesehen habe, was mit Menschen passiert, wenn sie dieser Sucht verfallen, hasse ich Drogen. Ich hoffe, jetzt ist klar warum ich dagegen bin. Ich habe meine Gründe. Ich hasse diese verdammten Drogen.
Ich schau zwar nicht so Crossing Jordan schaue, mag ich diese Geschichte...
Sie ist zwar sehr kurz, aber sie ist dennoch gut...Du hast den Standpunkt zu Drogen klar gemacht und ich teile ihn. Mein Onkel ist an diesem Zeugs krepiert und ich HASSE dieses Zeugs auch...