*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Sorry, dafür gibbets kein Smily.... die Frau ist sowas von komisch. Und dann die Babcock.... ich kringel mich jedes Mal vor Lachen auf dem Boden, wenn die beiden aufeinandertreffen.
Hihi...die Nanny is super...*lach* Am besten is immer, wenn Niles und CC aufeinander treffen...*lach* Da kommt immer was witziges bei raus...*grins* Komm leider net oft dazu, die Nanny zu gucken, aber ich find sie super...hihi...vor allem die Outfits von Fran...die sind ja lebensbedrohlich.. lg, Isi
Miiiiiiiiiiiiiiiiis FIIIIIIIIIIIIIINE*brülllt* Ich glaub, das ist der unvergessene Urschrei von Maxwell*grinst*
Jeden Morgen schau ich das auf VOX - es gibt absolut keinen besseren Start in den Tag, als die Supernanny aus Flushing, Queens, zu sehen*kringel*
Momentan lief die Folge, in der Meggi heiratet. Das heisst - bald ist's wieder zu Ende*traurig guckt* Aber es gibt sie ja zum Glück auf DVD.... Das heisst: Ich muss SHOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPEN*beschließt*
Die ersten 3 Staffeln hab ich mir im Sommer auf DVD gekauft - musste mir ja auch mal was gönnen! *grins* Ich könnte die rauf und runter schauen. Ab Frühjahr 2010 soll dann auch angeblich endlich die 4. Staffel auf DVD erhältlich sein.
Genial*freu* Den Tag muss ich mir vormerken*nickt*
Aber ab Morgen wird wieder die erste Folge der Nanny wiederholt*strahl* Da freu ich mich schon total drauf*im kreisel dreht*
Ich kann's mir immer wieder anschauen...Auch wenn ich's schon auswendig kann*grinst* Aber 'Die Nanny' ist eine der wenigen Serien, die ich mir immer und immer und immer und immer wieder anschauen kann.*breit grinst*