>Rowling schreibt achtes "Potter"-Buch JK Rowlings siebtes "Harry Potter"-Buch wird vielleicht doch nicht das letzte über den jungen Zauberer - sie plant einen weiteren Teil der Reihe.
Rowling schreibt achtes "Potter"-Buch Der siebte Roman "Harry Potter And The Deathly Hallows" erscheint am 21. Juli (07) auf Englisch und während die Schriftstellerin immer behauptet hat, dass er der Abschluss der erfolgreichen Buchreihe wird, denkt sie nun über einen achten nach.
Rowling: "Ich mache vielleicht ein achtes Buch für einen guten Zweck, eine Art Enzyklopädie dieser Welt, damit ich all das Extra-Material verwenden kann, das nicht in den Büchern steht." <
Na da bin ich mal gespannt, wie viel Wahrheit da dran ist, und wie das Buch dann sein wird... Wsa denkt ihr? Ist ein weiteres Potterbuch schon fast wieder zu viel? Oder sollte es mim Potter am besten immer weitergehen? L.G. teddy
Solange das 8. Buch wirklich keine direkte Fortsetzung von der eigentlichen Storyline ist, ist es mir persönlich egal. Vielleicht schreibt sie ja noch ein paar kleine Ableger mit anderen Hauptpersonen. Meine Vorschläge: Draco und Snape