ich wollt grad sagen äh schreiben denn wenn man schon mal hier ist dann meldet man sich doch auch an oder? denn man kan ja nur bestimmte threads lesen und das ist öde
mal ganz ehrlich genau aus dem grund hab ich mich hier angemeldet weil ich wisen wollte was hier so los ist und weil ich einen erstz für sat1 brauchte......... aber wie dem auch sei gummy ich bin in genau 6 verschiedenen foren angemeldet und deines ist einfach nur genial. thx das du das alles so machst (ich hab natürlich die anderen mods auch nicht vergessen)
Bin zwar kein Gast mehr *g* Aber hab doch ma ne Frage..... Ka ob des der richtige Thread ist aber hab nix anderes gefunden.... Also frag ich jetzt ma einfach.... Habe hier i-wo was von Slashstorys gelesen oder so...Was ist das???? Steh voll aufem Schlauch... wäre schööön wenn mir mal jmd. das sagen könnte..ich bin ja soooooooo neugierig ^^ glg j125
Hallo Gast. Dies ist ein Forum mit einer breiten Palette. Hier kannst Du dich über Bücher, Autoren, deine Lieblingsserien unterhalten, Stories lesen und auch selbst kreativ sein. Und seit neuesten haben wir auch eien Spielecke.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Ansonsten frag einfach weiter;) Wir helfen dir sehr gern!