Also Liebe gummy, ich finde es So schön, dass du meinen Account nicht gelöscht hats..... Ich hab mir gedahct ich schreib hier mal wieder öfter und wollte mich neu anmelden, aber OH wunder, mein nick existiert noch=) Danke Schöööön
Zitat von TeillaAlso Liebe gummy, ich finde es So schön, dass du meinen Account nicht gelöscht hats..... Ich hab mir gedahct ich schreib hier mal wieder öfter und wollte mich neu anmelden, aber OH wunder, mein nick existiert noch=) Danke Schöööön
Ich schließe mich da jetzt einfach mal an! :D Schon Ewigkeiten nicht mehr on gewesen, da mein PC schon mehrere Abstürze und Windows-Neustarts hinter sich hat und die Internetseite damit irgendwie verloren gegangen ist! Heute flatterte die Mail rein, dass ich bald gelöscht werde... schon fast nen Jahr nicht mehr on! :) Danke das ich bis jetzt noch nicht gelöscht bin! :)
Hey Tine:) Schön, dass du dich meldest. Und ohne Ankündigung wärest du eh nicht gelöscht worden. Jeder wird 'gewarnt', bzw erinnert;) Erst wenn darauf keine Reaktion kommt, schreiten wir zur Tat;)