Hallo Leute, so ich habe, nachdem es echt super lief in den letzrten Wochen, ein kleines großes Problem
Ich stehe richtig auf der Kippe, das erste Auswbildungsjahr nicht zu bestehen, mein Verschulden ist es nicht, da ich unter dieser Schule, bzw. Lehrern es nicht mehr packe, noch Lweistungen zu bringen.
Unter einem Lehrer leidet die ganze Klasse, und ich richtig. Egal wa sich mache und schreibe, es ist nicht richtig, weil ich es nicht in seinen Worten mit Fachbegreiffen schriebe, sondern es so lerne, dass ich es verstanden habe, aber mit eigene Worten schreibe, tja voll auf die Nase gefallen, für ihn war so gut wsie alles falschg.
Bete einfach, dass ich die Zwischenoürfung mit keiner 5 schreibe, denn soonstmus sich wiederholen, wenn ich da besser als 5 schreibe und die anderne noch kommenden Klausurern besser als 5 schreiben, könnte ich es schaffen, es steht aber in den Sternen und ich selber habe keine Lust mehr, ans Schmeißen habe ich heute sogra auch gedacht.
Zitat von teddy1-4Hey, man ich werd auf für dich beten. Aber geb nicht auf. Wenn du wirklich alles hin schmeißt, dann geht doch gar nichts mehr...
Danke, ja Recht hast Du, aber wie lange ich es da noch aushakte, weiß ich nicht. ich war in meinem gesamten Leben noch nie so schlecht, hab noch nie eine 6 geschrieben, aber diesmal gleich 2 innerhalb eines Monats Dabei hab ich es echt verstanden aber kann es irgendwie nicht aufs Blatt Papier bringen.
@Gummi, nicht alels ist mein Verschulden, das Verhalten des einen Lehrers besonders, bestimmt nicht, aber die Lesitungen gehen zu 30% mit auf meine Kappe, den Rest der 70% übergeb ich geteilt dem Lehrer und dem Schulsystem. Auf das ist langsam, ecvht mal .... könnte
Aber ich weißm, das sich nicht aufgeb, aber ich bin drauf und dran, das Jahr zu wiederholen so bin ich den Idioten und nichts nutz von Lehrer los und kann ganz von vorne beginnen und drauf hoffen, endlich einmal ein Schuljahr gesund zu bleiben und keine Op zu bekommen
Aber ich werde noch alles versuchen, um nicht gezweungen zu werden, zu wiederholen
Du packst das, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes...hau rein. Die Prüfungen werden schon... Das mit dem Verstehen und dann doch nicht aufschreiben können kenn ich. Hab deswegen beinahe letztes Jahr wiederholen müssen.Aber ich werd an dich denken. Aber he,ist doch schon mal was, wenn du bereit bist das Jahr nochnmal zu machen.
Das mit den Lehrern kenn ich nur zu gut. Hatten auch so einen, zum Glück setzten sich unsere Eltern ein um den von der Schule zu schmeissen (er ist erstmal bis Ende Jahr suspendiert).
Ich kann nur für dich hoffen, dass du das durchstehst und ich weiss zum Glück nicht wie es ist wenn der Lehrer einem runtermacht, aber ich kenne genügend um einen Einblick zu haben.
Und wenn du wiederholen musst ist es doch nicht so schlimm, seh es dann positiv. Schliesslich bist du dann den Lehrer los und kannst nochmals von neuem Anfangen.
Zitat von Stargate+AtlantisFan_92Das mit den Lehrern kenn ich nur zu gut. Hatten auch so einen, zum Glück setzten sich unsere Eltern ein um den von der Schule zu schmeissen (er ist erstmal bis Ende Jahr suspendiert).
Ich kann nur für dich hoffen, dass du das durchstehst und ich weiss zum Glück nicht wie es ist wenn der Lehrer einem runtermacht, aber ich kenne genügend um einen Einblick zu haben.
Und wenn du wiederholen musst ist es doch nicht so schlimm, seh es dann positiv. Schliesslich bist du dann den Lehrer los und kannst nochmals von neuem Anfangen.
lg
Danke, Du hast schon Recht, doch in den letzten zwei Jahren lief so vieles schief und ich war nun froh, endlich das hier zu haben und zu schaffen und was ist, ich kämpfe erneut mit meiner Gesundheit und nun auch noch mit meinen Leistungen, was ich ganz und gar net so von mir kennen.
Aber Dwnke, Ihr munert einen echt auf, auch wenn ich so langsam, glaube, es soll nicht meine Woche sein, seit Montag läuft jeden Tag etwas schief
Aber ich werde wieder kämpfen und irgendwann ans Ziel kommen, auch wenn ich schon 22 bin und wohl, wenn es so weiter geht, noch mit 30 in der Ausbidung stehe
Eine Gute Sache hätte es, ich muss keine Steuern zahlen, Versicungen sind günstiger, bin von der GEZ befreit etc.
Aber will ich das? Weniger Geld zur Verfügung haben? Ich werde es sehen
Leute, meine Bitte klingt nun etwas völlig bescheuert und verrückt, aber ich bitte Euch dennoch um Gebet
ich weiß ztwar nicht, ob es richtig ist, aber ein Versuch ist es Wert
ich habe Euch ja schon hier erzählt, wie es bei mir in der Ausbildung zu geht, mit meinem Lehrer und meinen Leistungen, nun sagte mir das Bafög Amt vor 2 Wochen, ich könnte Wiederholen, ohne sitzen zu bleiben, aber nun haben die mir heute verklickert, dass es ein Missverständnis war und ich nur wiederholen kann, wenn ich sitzen bleibe.
Tja und darin liegt mein Problem, ich möchte wiederholen, aber ich glaube meine Lesitungen sind, auch wenn sie schlecht sind, noch ein bisschen zu gut, fürs sitzehn bleiben.
Wenn ich aber durch komme, und in das 2. Ausbildungsjahr gehe, ist es wirklich schlecht, denn meine jetzigen Noten sagen nicht gerade aus, dass ich mit einer guten Vornote, die sich aus diesem und aus dem Zeugnis im januar zusammen setzt für die Note in der Abschlussprüfung im Juni nächtes Jahr.
D. H ich könnte sitzen bleiben in der Abvschlussprüfunge, dass was ich auf gar keine Fall will, weil ich mich nicht mit so einem schlechten >Zeugnis bewerben will.
ich wiull im August neu anfangen und da echt ohne gesundheitliche Probleme, wie OPs und sonst was, was ich alles von Oktober bis jetzt durch hatte, durchkommen. Einfach einen neu Anfang, der mir leider von Oktober bis jetrzt durch, verwehrt blieb.
Aber leider muss ich nun dafür sorgen, dass ich es nicht schaffe, was aber schwer wird, denn das ich doch noch so auf 4 er Bereich stehe, hätte ich nicht gedacht. ich kann nicht mal was m,achen, ich halte ein Referat, ohne vorbereitet zu sein und bekomme dennoch eine 2+
Und so ist es auch in den anderen Fächern, da schreibe ich dann keine 5 en mehr, sondenr nur noch 3-4 dabei lief es vorher immer schlechter.
Nun muss ich in 2 Fächern, also in 2 Hauptföchern auf 5 kommen, wir haben davon 4 und in 2 davon bin ich zu gut
Naja nun mus sich irgendwie sehen, dass ich Antimonopoly spiele, wie werde ich meine guten Noten los, statt, wie bekomme ich so viele wie Möglich davon
Und mein Ehrgeiz lässt es leider nicht zu, sich mal eben schnell auf die Faule haut zu legen und nichts zu tun. Oder bei Klausuren anzutreten und nichts zu machen.
Aber mir liegt so viel daran, das Jahr zu wiederholen, deshalb brauche ich Euer Gebet
Ich darf es nicht schaffen, auf keinen Fall, betet einfach dafür,.
ich weiß, es klingt verrückt und das ist es auch, aber mirt liegt viel daran. da für mich persönlich zu viel gelaufen ist, in diesem Jahr. Selbst nur krank zu sein und gleich einen geliebten menschen zu verlieren war zu viel. ich kämpfe ja jetzzt noch mit meiner Gesundheit.
Bitte betet
Danke, für Eure Hilfe, auch wenn ich mir mal nicht so sicher bin und es mit dem Glauben zu Gott passt. Aber er wird mir verzeihen
he, Das ist echt zu krass. So was hab ich noch nicht erlebt. Wer,d er unbedingt sitzen bleiben will. Krass.
Aber wieso soll, es wenn du dafür betest sitzen zu bleiben nicht mit deinem Glauben vertretbar sein? Vieleicht ist es grad diese erfahrung die Gott dir mitgeben will.
Am Sonntag soll es mit der Jugend nach Süditalien gehen, eben kam jedoch eine E-mail, das unser Jugendpastor aufgrund des Gesundheitszustandes seiner Frau die Freizeit absagen musste. Er würde es nie tun, wenn es nicht etwas sehr ernstes wäre. Andy ist noch nie abgesprungen von einer Freizeit und die ersten Antworten, die über die Ecke durchsickerten, verhießen wirklich nichts Gutes.
Wir fahren nun ohne Pastor zum ersten Mal auf eine Jugendfreizeit. Zwar haben wir Leiter und es wird auch so alles klappen, jedoch fehlt einfach eine 'Kultfigur' eine Sommerfreizeit ohne unseren Pastor ist noch nie vorgekommen.
Könntet Ihr für seine Frau und seine Familie beten und für uns allen, die auf der Freizeit ab Sonntag sind und das alles gut geht. Das schöne ist, das kein fremder mitfährt, sondern nur Leute, die man seit jahren durch die Jugend kennt und jeder kann sich benehmen und hält sich auch an allem und es lief bisher immer gut, aber Andy wird echt fehlen. Meine letzte Freizeit wird das auch sein, in dieser Jugend. Ohne Andy fehlt uns jemand 'besonderes' ein so Klasse Mensch und seine Frau erst Recht, ist auch die Tochter unseres Gemeinde Pastors.
Autsch...Das ist ja ein echter Klopfer...Armer Andy...Ich werd natürlich für ihn, seine Frau und die Familie beten. Er ist echt Kult - da muss ich echt zustimmen. Bestell ihm bitte die liebsten Grüße von mir!