Hihi, der darf hier nicht fehlen.... Also, wenn einer schlechte Laune hat, und diesen Film schaut...da geht's gar nicht anders als danach wieder gut drauf zu sein....
Und die Erfindungen....hihi, das Bongophon....(der Erzähler bringt das so geil rüber....ich könnt mich jedesmal totlachen)... und dann das große, graue, erdnussfressende Hündchen.... Den Elefant haben die sowas von super animiert, wie der da durch den Dschungel dopst... oder Georges Liebeswerbrung um Ursula....ähm...Örsöla...phonetisch ausgedrückt
Ich glaube den Film hab ich schon x-mal gesehen...aber noch nicht oft genug.
Ja, an den kann ich mich auch noch lebhaft erinnern. Sah damals den Film zusammen mit meinem Sohn im Kino an. Als man dann George auf der Leinwand sah und seinen in Anführungszeichen, Tarzanschrei ausstieß, brüllte mein Sohn auch lautstark den Schrei nach. Die Leute im Kino lachten und gottseidank war es im Kino dunkel, da sah man dann meinen roten Kopf nicht!
Tja TackO: Man gehe nie mit kleinen Kindern ins Kino*loslach* Das kenn ich auch von meiner Nichte und meinen Neffen... Allerdings sind sie noch viel Peinlicher...Mein Neffe hat doch tatsächlich durch den Saal gebrüllt, dass ich den Freddy Prince Jr. (Wir waren in Scooby Doo) total toll fänd und den küssen wollte!! Ich wär am liebsten im Erdboden versunken!*mich kugel*
Aber zurück zum Film: Ich kenn George auch! Und ich liebe ihn!!! Ich krieg immer noch Lachanfälle, wenn ich den sehe!!