Dani über die Jury: Wunderschön... zumindest teilweise...
Ardian: in der Choreo werf ich auch nen Stock weg.. muss ich aufpassen, wo der hinfliegt.. nicht, dass er dem Llambi gegen den Kopf fliegt :D Haha, der Stock war weg.. Super... hat Llambi geklaut.
Llambi: Mensch, Herr Hartwich, Sie erzählen aber manchmal auch einen Blödsinn.
Sylvie und Dani sitzen auf dem Sofa, Sylvie die Beine auf Daniels Oberschenkeln. Dani: Hast du dir die Beine einge.. Sylvie: Ja, ich hab sie eingecremt. Gut mmm? Dani: Das wird man den Rest des Abends auf meiner Hose sehen...
Also der Tanzpartner von Stefanie Hertel.. der sieht aus wie Marco... wie der eben geguckt hat... Ja... Ähnlichkeiten sind vorhanden...
Sylvie: Wenn er (Patrick Lindner) tanzt, geht die Sonne auf. Dani: Und ein kleiner Regenbogen dazu...
Llambi zu Gitte Henning: Andere Juroren verlassen bei so ´ner Leistung sofort die Bühne.
Sylvie: Weißt du, was ich bin? Dani: 1,40 Meter???
Llambi: Nicht nur andeuten... ANPACKEN !!!!
Dani ist zu Frieling gegangen und,hat auf seine Nase gedeutet. Dani: "sie haben da was." Frieling: "...was denn? Schminke?" Dann hat Dani auf seine Nase getatscht. Und frieling:" also doch schwul" Dani dreht sich weg. "Jaja, klar. Ich, ne?!"
Dani: Hier liegt ein Dollar.. Naja, ist kein Geld, kann man wegwerfen *zerknüll*
Dani: Und von Superlars kommen wir zu Badman. Llambi: Danke. In dem Fall bin ich das gern. (Lars hatte nen Mantel an) Normalerweise haben Exhibitionisten solche Mäntel an. Ich dachte schon, Sie machen den auf und sind drunter nackt. Aber dann fiel mir ein, dass wir hier bei einem seriösen Sender sind. Und RTL macht sowas nicht.
Rebecca: Wie läuft man denn elegant? Ich kenn das nur aus Filmen. Massimo: Welche Filme hast du denn gesehen? Planet der Affen???
Sylvie: Soll ich dich verlassen? Daniel: Ja, bitte.
Dani: Wir lassen einfach alle weiter und sagen RTL nicht Bescheid. Okay, RTL? Stimme aus dem Hintergrund: AUF KEINEN FALL !!!!