Also dieser Film.. Ich bin begeistert.. Gestern ist er auf VOX gekommen und ich konnte ihn endlich einmal schauen Angelina Jolie hat ihre Rolle perfekt gespielt. Sie hat ihre Rolle perfekt umgesetzt. Und Denzel Washington war genial. Wie er den gelähmten gespielt hat. Das ist genial. Er hat alles gut umgesetzt. Die Handlung ist durchdacht und wirklich gut. Beinahe schon genial. Bis zum Ende weiss man nicht, wer dafür verantwortlich ist. Und dann kommt die Überraschung....
Wie, der lief gestern??? Und ich hab den verpasst!!!!!*grummel* Aber der Film ist echt super! Und das Buch ist sogar noch besser! Denzel war einfach super in seiner Rolle! Zu dumm, dass ich den verpasst hab...
Also das Buch ist echt zu empfehlen! Denzel ist allgemein ein Super Schauspieler und ich mag alle Filme mit ihm! Aber diese Rolle war mit Abstand die beste von ihm!
Das beste an der Story ist, dass man bis zum Schluss nicht drauf kommt, wer der Killer ist! Ich hab Stunden gerätselt beim Lesen...Und auch beim Schauen...