ich hab heute erfahren das meine oma zysten in der leber hat,welche wahrscheinlich operabel entfernt werden müssen. meine grosseltern bedeuten mir alles,sie haben mich praktisch aufgezogen. seitdem ich das weiß bin ich nur noch am heulen. sie ist zwar "erst" ende 60,aber ich hab solche angst das sie stirbt....
bitte betet für sie wenn ihr die zeit dazu findet,das würde mir wirklich viel bedeuten und auch helfen...........
Meine Liebe Teilla, ich nehme mir die Zeit, um für deine Oma zu beten!!!! Und ich glaube fest daran, dass sie es schafft!!! Wenn Du mit mir darüber reden willst, ich stehe Dir gern zur Seite, schreib einfach eine PN an mich!
Ich werde auf jedenfall beten, ich weiss wie Du dich fühlen musst!
Wenn wir zeit haben? Also da wird sich Zeit für genommen. Das glaub mal. Werd an deine Großmutter denken. besonders weil ich meine wegen etwas ähnlichem verloren habe. Aber hey Kopf hoch, die wird wieder. Ich werd aber auf jeden Fall für sie beten.
nein.... ich hab mich nicht getraut nachzufragen. meine oma war ehute mit meinem kleinen bruder scghueh kaufen,was aber nicht besonders verwunderlich ist. nächste woche bleiben wir da sogar eine agnze woche,weil meine mum weg fährt un emin vater arbeitet. aber die angst ist halt immer bei mir da.... vll steiger ich mich da rein,aber für mich würde echt eine welt zusammenbrechen wenn meiner oma oder meinem opa etwas passieren würde....... aber danke trozallem das ihr an sie gedacht habt und gebetet habt. das hat mir(und ihr hoffentlichauch) sehr geholfen.
Ich kann Dich zu gut verstehen Teilla...Und ich hoffe, dass sich alles zum guten wendet! Ich werde auf jedenfall dafür beten! *dich mal drück und knuddel*
hey also, dass sie mit deinem Bruder noch Schuhe einkaufen geht, sehe ich mal als kein negatives Zeichen. Könnte ja auch ganz anders sein... Ich glaub an deine Großmutter - die packt das. Egal was kommt.
also... ich wollt mich bei euch bedanken. war nur falscher alarm(der arzt hat uns total die panik gemacht) aba jetzt ist alles gut geworden=) danke für eure tolle unterstüzung *euchmal alledrück*
Zitat von gummibaerchen12345Puh, da freu ich mich echt, dass alles so gut ausgegangen ist!!! Und das haben wir doch gern gemacht! Und jederzeit wieder! Wir sind für Dich da!