Da ich keinen neuen Thread auftun wollte, schreibe ich jetzt hier rein... Wie ihr alle wisst, bin ich nicht gerade der gläubigste Mensch auf Erden Aber ich möchte euch bitten, für meine Mutter zu beten. Sie macht im Moment eine schwere Zeit durch, da meine Tante (ihre Schwester) am 1. Oktober völlig unerwartet gestorben ist :'( Da sie eigentlich alles regelt (i-wie muss sie das machen, weil alle anderen sich drücken), hat sie selbst keine Zeit zum Trauern und leidet sehr darunter, dass alle anderen eigentlich schon dazu Zeit gehabt haben und sie einfach nicht die Ruhe zum Trauern findet. Ich leide selbst darunter, dass ich meiner Mutter leider nicht helfen kann, obwohl ich es unendlich gerne tun würde. Vielleicht hilft es, wenn ihr sie in eure Gebet einschliesst und um Kraft für sie bittet. Ich danke euch jetzt schon sehr dafür.
Sie wird ein festen Platz in meinen Gebeten haben ....ich weiß das Jahr ist im Mom besch****, ich erlebe es selbst im Mom...auch ich mach gerade eine schwere Zeit zwischen hoch und tief mit...doch ich bete mit dir das dass Jahr schnellstens vorrüber geht...es war dieses Jahr i-wie alles ziemlich neben der spur.
Doch ich bete sehr für deine Mutter und noch herzliches Beileid nachträglich für den unerwarteten Verlust deiner Tante .