Wir mussten in Deutsch uns eine Geschichte einfallen lassen mit folgendem Anfang: Robert Palmer lernte seine Meerjungfrau eines nachts um Mitternacht an der Ozeanküste kennen. ... Und folgenden Wörtern: Freunde; Wolken; Kuss; Mond; Fische; Brust/Brüste; Strand; Säugetiere; Kiemen; Küste; Triton (Name); Baumstamm; Gesicht; Muschelhorn
Robert lernte seine Meerjungfrau eines nachts um Mitternacht an der Ozeanküste kennen. Er feierte mit seinen Freunden am Strand. Der Mond schien hell und er lief die Küste entlang. Als er ein Gesicht im Wasser sah. Das Wesen sah aus, wie ein großer Fisch mit großen Kiemen. Er näherte sich dem Wesen, er fiel aus allen Wolken. Das Wesen sah, beim näheren betrachten aus, wie ein großes Säugetier. Die Meerjungfrau stieg aus dem Wasser und sie setzte sich mit ihren wohlgeformten Brüsten auf einen Baumstamm, der am Strand lag. Sie war wunderschön. Robert setzte sich neben sie und sie unterhielten sich. Sie sagte ihm. das sie beim nächsten Vollmond geküsst werden muss. Um wieder eine normale Frau zu werden. Die 2 verabredeten sich für die nächste Vollmondnacht. Doch an diesem Abend sollte R. eine böse Überraschung erleben. Denn als er sie küsste, entpuppte sich die Meerjungfrau als Mann. Er hieß Triton und ist vor Jahren auf einer Insel gestrandet. Er fand dort ein Muschelhorn , als er hinein blies verwandelte er sich in eine Meerjungfrau. Er musste lange warten, um wieder ein normaler Mann zu werden. ENDE
Ich hoffe die Story ist nicht allzu schlecht. Da ich nicht der Storyschreiber bin. Mein Lehrer musste damals schmunzeln, als ich sie vorgelesen hab. Denn damit hatte keiner gerechnet. (mit dem Ende)