Also wie der titel schon sagt, bitte ich euch für en Rafael und seine Familie zu beten. es wäre schöne wenn ihr ein wenig Zeit dafür finden würdet vor allem für seine Familie um Kraft und Trost zu beten. Aber auch für de Rafael, dass es ihm gut geht dort wo er jetzt ist - bei Gott.
Denn Rafaels Leben ist gestern zu Ende gegangen. Er hinterlässt Familie und Freunde die um ihr trauern. Er ist etwa so alt wie ich, doch gestern wurde er durch einen schrecklichen Unfall aus dem leben gerissen. ich glaub ich brauch keinem hier zu erzählen wie es ist jemanden zu verlieren. Aber trotzdem bzw. gerade deshalb bitte ich euch um eure Gebete für Rafael und alle die nun um ihn trauern.
Hey Rafael. ich kann es nicht begreifen. ich weiß, da wo du jetzt bist geht es dir gut. Du liegst in Gottes Schoß. Und ich weiß, dass du nicht gewollt hast, dass man um dich trauert, denn du hast immer gewusst, dass du endlich bei Gott sein darfst. ixch frage mich dennoch, wieso gerade du? wieso so? wieso jetzt schon? Es ist doch nicht fair, dass grad du sterben musstest. Okay wir haben nicht richtig regelmäßig Kontakt gehabt, aber die wenige zeit, die wir miteinander verbrachten war genial. Du hast immer für Spaß gesorgt. Man konnte jederzeit auch ernsthaft mit dir reden. Du warst immer mit ganzem Herzen dabei. es war echt immer super. Ich werde die Zeit wohl nie vergessen. Hey Raffi, du warst der genialste MOG-Bruder den man sich vorstellen kann! Rafael. Raffi-Ruben. Nicole hat mir per Telefon gesagt, was passiert ist. Ich hab es nciht glauben können. Kann es jetzt noch nicht glauben. Hey MOG-Bruder was wäre unsre Family ohne dich gewesen. Jetzt bist du nicht mehr hier.
Grüß mir den Himmel. Wir werden uns dort wieder sehen. Bye
Ohman, das ist echt tragisch! *dich in den Arm nehm* Ich werde mir ganz sicher die Zeit nehmen für ein Gebet. Ich bin sicher, da wo er ist, geht es ihm gut.
Es ist unbegreiflich, wieso ein so junger Mensch auf so tragische Weise von uns gehen muss. Und man wird auf diese Frage wohl nie eine Antwort bekommen...
Ich werde die Familie in mein Gebet einschließen und um Kraft bitten, durch diese Zeit zu gehen....
Danke Gummy. Ich weißnur noch nicht ob ich das selbst kann. Mir geht das alles ziehmlich nah. Raffi, war en super kerl. So ein Tod zu sterben. Das ist nicht das was Rafii verdient hat. Ich weiß eigentlich hat's keiner verdient
och danke Gummy. *knuddel* Hab letzte Nacht kaum geschlafen, sondern immer nur dran gedacht, was mit dem Rafael passiert ist und wie schnell und plötzlich das Leben vorbei sein kann. Und heute kam dann en paar dumme Sprüche...
Naja aber danke für's Gebet. Sowohl für Rafi und seine Family, als auch für mich...
Heute ging es wieder einigermaßen. Bin zumindest nicht so viel abgeschweift mit den Gedanken während des Unterrichts. Hab mich aber in der Chemie-Klausur kaum konzentrieren können. De rafael hat sich einfach zu sehr in meine Gedanken gebrannt. Als er noch lebte hab ich nie so viel an ihn gedacht. Aber nun...
Muss mich aber noch bei seiner Familie melden. Nur jetzt schon? Naja, es ist einfach hart. Und wird wohl nicht nur mich noch eine weile beschäftigen.
Zitat von gummibaerchen12345Ja es ist schwer, und ich glaube, es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Du wirst das schon richtig machen, ich kenn Dich und glaub an Dich.
*dich knuddel* Werd wohl am Wochenende seine Adresse und Telefonnummer raus suchen.
Naja, wünsche den Eltern alle Kraft um das durchzustehen, denn für die und für seine engeren Freunde muss es noch schlimmer sein, als für mich. Hab ja nicht so dermaßen viel Kontakt zu ihm gehabt. Aber da werd einem echt bewusst, wie schnell es vorbei sein kann...