Ich mag sie nicht wegen Jen - auch wenn ich das nicht gut fand was die beiden abzogen - sondern mochte sie noch nie... Und ich fürchte das ändert sich nie...
Ich finde Angelina ist eine gute Schauspielerin und sieht auch gut aus. Als Person, finde ich es gut, dass sie sich für Drittweltländer einsetzt, aber sonst kann ich nichts dazu sagen.
Sorry wenn ich frag, aber was war eigentlich mit Jen und Angelina????
Zitat von Stargate+AtlantisFan_92Ich finde Angelina ist eine gute Schauspielerin und sieht auch gut aus. Als Person, finde ich es gut, dass sie sich für Drittweltländer einsetzt, aber sonst kann ich nichts dazu sagen.
Sorry wenn ich frag, aber was war eigentlich mit Jen und Angelina????
Angelina hat sich während den Dreharbeiten zu Mr und Mrs Smith an Brad Pitt rangeworfen, als er noch mit Jen verheiratet war....Und das ist nunmal kein feiner Zug!
Zu ihrem Angagement sag ich nichts, ich finde es zwar gut, wenn sich Promis für was einsetzen und ihre Berühmtheit sinnvoll nutzen....Allerdings habe ich bei JEDEM Zweifel ob ihrer Motive (vor allem wenn die betreffende Person es noch so in die Öffentlichkeit drängt).
Aber wie bei Teilla hat sie was, das mich abschreckt. Und hübsch - nun je darüber lässt sich streiten Und das Talent einer Schauspielerin - ok das ist auch Ansichtssache
Aber wie gesagt: Sie hat was, womit ich nicht klar komme....So eine gewisse Antipathi....Kein Hass! Aber dieses ich mag sie nicht so Gefühl eben...