So ich versuche mich mal an ner Buffy Fanfiction... es geht um Riley, den Ex von Buffy... ob Buffy noch erscheint, weiss ich nicht... es spielt sich nach der Folge ab, in der Riley mit seiner Frau zurückkommt (Staffel 6 Folge: Unerwarteter Besuch)... viel spass....
Riley rannte so schnell er konnte. Sein Verfolger war dicht hinter ihm. Stetig rückte er näher und Riley hoffte, dass er es bis zum Fluss schaffen würde. Er spürte einen Stich im Bein, dann stürzte er zu Boden. Sein Bein schmerzte, doch Riley versuchte sich wieder aufzurappeln. Er hörte, wie sein Verfolger immer näher kam. Noch bevor Riley weiterrennen konnte, packte ihn ein Arm grob an der Schulter. Riley zog ein Messer hervor und drehte sich um. Er blickte in die Fratze eines Vampirs. Der Vampir holte mit der Faust aus, doch Riley parierte gekonnt. Während er mit dem Vampir kämpfte, näherte sich eine dunkle Gestallt von hinten. Riley bemerkte zu spät, die Person, die hinter ihn trat, da wurde er auch schon niedergeschlagen. Eine gnädige Ohnmacht umhüllte Riley. Langsam öffnete Riley die Augen. Er hatte Kopfschmerzen und ein taubes Gefühl in seinem Bein. Riley versuchte sich zu bewegen, doch seine Arme und Beine waren mit seinem Seil gefesselt. Er drehte den Kopf und versuchte sich zu orientieren. Der Raum war von Kerzen nur schwach erleuchtet. Riley konnte nur einige Zentimeter weit sehen. Ob sich eine weitere Person im Raum befand, wusste Riley nicht. In diesem Moment wurde die Türe geöffnet und jemand trat ein. Riley hörte schwere Schritte, die auf ihn zukamen. Als sich die unbekannte Person im Schein der Kerzen befand, konnte Riley sie erkennen.
so ist zwar nicht viel, dass ich habe aber besser als nichts
Es war eine männliche Person. Riley fand, er sah wie ein Mensch aus. Über sein Gesicht verlief eine hässliche Narbe. Mehr erkannte Riley nicht, da der Unbekannte eine Kapuze ins Gesicht gezogen hatte. Er trat zu Riley und verharrte. Dann schlug er ihm hart ins Gesicht. Riley schmeckte das Blut in seinem Mund und spuckte auf den Boden. Der Mann lachte nur und bei diesem Lachen lief es Riley kalt den Rücken herunter. Das Lachen war kalt, ohne Gefühl und irgendwie nicht menschlich. Obwohl Riley überzeugt war, dass dieser Mann kein Vampir war, vermutete er, dass der Mann auch kein Mensch war. „Soso... Agent Finn... Schön Sie endlich einmal persönlich kennen zu lernen!“ Riley sagte nichts und starrte einfach auf den Boden. „Schweigsam sind Sie auch noch. Aber das werde ich schon noch ändern!“ Wieder dieses Lachen. Riley wurde kalt, obwohl es in dem Raum mindestens dreissig Grad war.
Mit Riley kann ich nix anfangen.. hab die Folgen damals nicht mehr geguckt weiß nicht, warum... Aber dein Schreibstil macht mal wieder alles wet schreib doch bitte weiter.
Sorry, dass ich so lange nichts mehr on gestellt habe... wenn ich meinen USB-Stick hier hätte, würde ich etwas neues on stellen.... und heute abend geht es wohl auch nicht.... also wohl erst morgen oder sonst nächste woche (oder diese Woche einmal)....
Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit, um an meinen Stories zu schreiben... Es ist ja bekannt, dass ich einige am Start habe... Daher kann es eine Weile dauern, bis es weiter geht... also habt bitte, bitte Geduld mit mir!!! Dankeschön