Ich hab soviele Lieblingssongs....zur Zeit hör ich das neue Lied von Bohlen/Madlock sehr gerne. Oder Bushido mit "Eure Kinder", find ich klasse. Alles was von MT ist.
Also ich finde, und steh dazu, US 5 gut. Zudem "Dear Mr President" von Pink und Nelly Furtado im Allgemeinen. Und seit der Serie "Prison Break"( ) "Ich glaub an dich" von Azad feat. Adel Tawil.
Aber TH schliesse ich mich den anderen an. Die sollten verboten werden, kriegt man ja Hörschäden davon.
Ich stehe absolut auf Countrymusic, zum Leidwesen meiner Familie aber ich finde diese Musik absolut cool.
Johnny Horton (leider lebt er nicht mehr) "North to Alaska", "Johnny Reb", "The Battle of New Orleans", um mal drei Tittel von ihm zu nennen.
Kenny Rogers, "The Gambler", (ist von ihm im Moment mein absoluter Lieblingssong, nur wegen diesem Lied, habe ich mir die CD von ihm gekauft) "Lucille", "Ruby don´t take your to town", um, nur ein paar von ihm zu nennnen, und dann ist da noch
John Denver (er lebt leider auch nicht mehr) sein bekanntestes ist glaube ich "take me home, country roads", (ich habe auf jedenfall damals dass Lied auf Kassette aufgenommen und es dann Wort für Wort abgeschrieben, und zwar wie man es ausspricht, denn leider kann ich kein Englich, damit ich es auch nachsingen kann)
Ist hier sonst noch jemand hier, der Countrymusic auch gut findet, oder ist es so wie bei meiner Familie, die die Musik absolut ätzend findet?
Zitat von gummibaerchen12345Tacko, ich steh auch auf Country Und mit dem Leiden bist Du auch nicht allein
Hey, wie geil ist dass denn, dann stehe ich doch nicht ganz alleine auf weiter Flur. Habe leider bis jetzt fast immer die Erfahrung gemacht, dass wenn ich gesagt habe, dass ich Countrymusic toll finde, mein Gegenüber dass Gesicht verzog und so ala meinte, nööö, Country fände er doof. Aber es freut mich, dass ich doch nicht ganz so alleine bin!!!
was ich zur Zeit gern, oft und sehr lange schon höre sodass die CDs schon fast abgetragen sind ich habe leider sehr viele Lieder deshalb führe ich sie mal auf:
WESTLIFE: ~Swear it again ~Close ~Flying without wings ~No No ~I Have a Dream ~Moments ~My Love ~Miss you ~I Lay my Love on you ~You Raise Me Up ~Unbreakable ~Hit You With the Real Thing ~Why Do I Love you ~I Wanna Grow Old With You ~Evergreen ~If Your Heart´s Not In It ~Don´t Say It´s Too Late ~Don´t Let Me Go
Die Gruppe Natural sowieso obwohl es die nicht mehr gibt, dann Celine Dion, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, ABBA, SoundtrackCD´s.
Ich weiß es ist etwas viel ist aber wirklich so. was überhaupt nicht geht sind TH, Mark Medlock, Daniel Kübelböck, Britney Spears und Christina Aguilera.
Zitat von TackoIch stehe absolut auf Countrymusic, zum Leidwesen meiner Familie aber ich finde diese Musik absolut cool.
Ist hier sonst noch jemand hier, der Countrymusic auch gut findet, oder ist es so wie bei meiner Familie, die die Musik absolut ätzend findet?
Gruss
Also, wenn du Country magst, Tacko, dann könnte ich dir da jemanden empfehlen, den ich unglaublich gern höre: Brad Paisley Er hat wirklich supergeile Songs, einige witzig, andere traurig, aber alles Country....ich mag die total. *schwärm* Den könnt ich echt Stundenlang hören und seine Stimme ist toll.
Ansonsten hör ich querdurch alles, außer Hip-hop und Rap (bis auf wenige Ausnahmen) Tokio Hotel und US5 geht absolut gar nicht, da krieg ich schon das Grausen, wenn ich den Namen nur höre (außer sie werden verarscht, speziell TH..hihi) Und ganz besonders angetan hats mir Bon Jovi (ich liebe diese Band) und überhaupt Rockballaden. lg, Isi =)
Lieblingssong... hm. ^^ "Map of the Problematique" und "time is running out" von Muse. =) und der höhner-handball-wm-song "Wenn icht jetzt, wann dann?". Einfach, weil er so schön zur situation passt (und ich die hbl-hymne nur mag, wenn der refrain nicht kommt xD).
Und "Hungriges herz" in der Scala & Kolacny Brothers - version. Soooooooooooo schön, traurig und *hach*.
And, of course, everything sung by Maybebop .> ), einiges House.Zeugs und tekkno. Mit techno kann man mich jagen. XD Und einiges von dem was im radio läuft + dieses über-gothic-mäßige (lackier-mich-rosa (lacrimosa.), blutengel, ...)
Mein gott, bin ich in den letzten zwei jahren zahm geworden oder noch länger her? Auf alle fälle war meine black/death - metal und übergrufti zeit vor längerer zeit. xD
Hm... Lieblingssongs... irgendwie wechseln die dauernd Na ja aber im moment siehts so aus:
Samsas Traum - K.haos-prinz und Wind-Prinzessin [Außer Casper ] Genauso R'n'B und so Hm... und die Kommerz-Möchteger-Gothic Scheiße wie Eisblume oO Buuuuah *zensiert* und natürlich Schlager, Volksmusik und so Und ich hab ne Abneigung gegen Reggea