Wer von Euch kennt die Serie "Die Profis" noch? Okay, ist vielleicht meine Generation, aber ich habe die Serie früher cool. Kam so viel ich mich noch erinnern kann in den 80 igern. Aber was habe ich die Serie geliebt, vor allem dieser Bodie (Lewis Collins) hat es mir angetan. Das erste, als ich Donnerstagmorgen mich vor der Schule mit meinen Freunden traf, (denn die kam immer Mittwochabend von 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr) wurde über die Serie gesprochen. Wie süss war doch Bodie wie süss war doch Doyle (Martin Shaw) bla bla bla. Hach, war dass eine schöne Zeit! Eigentlich musste ich damals um 21.00 Uhr ins Bett, aber ich habe es immer wieder geschafft, mir die Sendung anzusehen. Ich glaube einmal hat mich meine Mutter erwischt, aber soviel ich weiß, gab es kaum Ärger. Ich hätte mir meinen Bodie aber auch nicht verbieten lassen!
Also, wenn die mal wieder im TV zu sehen ist, dann läuft meine DVD-Recorder aber heiß, dass kann ich aber sagen!
Ooh die Profis!! Doyle war mein erster Schwarm!!! Als wir damals nach London fuhren wollte ich ihn unbedingt mal sehen - ich war erst 13 und dachte der steht im Telefonbuch...........
Ich habe sogar 2 Profibuecher (in englisch) und habe mir letztes Jahr eine DVD gekauft.........guck ich immer noch gerne..
Also ich hab sie zwar nicht geschaut, aber ich kenne sie. Mein dad hat sie geschaut. Ich durfte zwar viel mitgucken, aber bestimmte Sachen durfte ich dann doch nicht schauen - und bei der Uhrzeit mussste ich seit einer Stunde im Bett sein War ja auch erst niedliche 5 mein ich