ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.... ich hab in chemie eine glatte 5 und in physik eine 4,75. damit bleib ich sitzen,da ich letztes jahr auch mit ausgleuich versetzt wurde. wenn ich allerdings ein referat odser so halten dürfte würde ich noch ne 4----- bekommen. allerdings hab ich total angst meinen lehrer zu fragen,da ich weiß das er grundsätzlich keine halten lässt. aber mein klassenlöehrer meinte ich sollte es versuchen.... könntet ihr vll für mich beten das er doch noch einwilligt? da ich in die 10. gynasium geh und die neue 10. die für mich in frage kommen würde voll ist,würde ich im falle meiner nichtversetztung in die realschule gehen müssen ich hab echt dermassen angst davor sitzenzubleiben
ich schreib dann mal meine Sache hiet rin.Morgen ist die Entscheidung, ob ich ins 2 Jahr komme, oder ob ich wiederholen kann, was ich gerne möchte. Am Mittwoch werde ich bescheid bekommen, ob ich die Chance bekomme zu wiederholen oder doch ins 2. Jahr muss
Ich schreib das mal hier rein, geht ja auch um meine Versetzung.
Könntet ihr mir die Daumen drücken, dass ich meine 5 in Mathe, sowie die evtl. anderen Fünfen, die ich wahrscheinlich noch kriegen werde ausgleichen kann?
Zitat von Teillajaaaaaaaa ich krieg noch ne 4 in physik nächstes jahr oberstufe ohne physik und chemie..... DA bin ich 2 soregn schon mal los.......
Cool, das freut mich für Dich
Und ich habe mein Z>iel auch erreicht, ich bin wohl sitzengeblieben, auch wenn es nicht so toll war, dafür sorgen zu müssen, aber sicherer, als das mein Antrag abgelehnt wird und ich da sitze und mit durch ge4sundheitliche Fehlatge, die es durch die Knie OP etc. gab, kaum was mitbekommen habe
Herzlichen Glückwunsch, Teilla! Ich hab mein Ziel ja leider nicht erreicht und darf ne Ehrenrunde drehen...Und hab somit meinem Ruf als faule S*** wieder alle Ehre gemacht...
tut mir wirklich mir leid für dich. ich hab meine beiden physikarbeiten auch mit 5 versemmelt. heute hab ich meinen physiklehrer angefleht mich nochn referat zu machen lassen..... sah bei mir aber auch echt düster aus.....
Zitat von HessischMädscheAn Physik lags bei mir auch...Und an Chemie...
hey endlcih mal einer der in diesen fächern auch nichts kann....... also seit wir chemie haben hab ich da ne 5 drin: mathe arsch, physik und chemie sind sind seine zwillingsgeschwister. der spruch steht aufm t-shirt von nem kumperl aus meiner klasse