Takeshi´s Castle (die Älteren kennen es vielleicht noch) auf modern getrimmt. Piraten sind ja gerade inn . Mit den kleinen Japanern, die sich vor der Kamera zum Affen gemacht haben, war es lustiger, aber ich finde die RTL-Version auch gelungen. Nette Abendunterhaltung und der Pirat *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*, irgendwie süß. Naja und das Motto bei solchen Shows ist ja eh: Schadenfreude ist die schönste Freude. Ich bin ja mal auf diese Woche gespannt. Vor allem auf einen ganz bestimmten Promi-Paten.... .
Takeshi´s Castle...Da kannn ich mich noch gut dran erinnern Ich find entern oder kentern auch recht gelungen muss ich sagen, auch wenn ich Sonja Zietlow hasse
Takeshi's Castle oder wie auch immer wenn's das ist das ich denke, kenn ich es und fand es auch immer toll.
Entern oder Kentern finde ich auch gut, nur mich stört, dass sie die Fluch der Karibikmusik verwenden und das Schiff Black Shadow genannt haben. Die hätten es ja gleich so gut Black Pearl nennen können. Bin halt Fluch der Karibik-Fan.
Zitat von KittyThompsonTakeshi´s Castle (die Älteren kennen es vielleicht noch) auf modern getrimmt. Piraten sind ja gerade inn . Mit den kleinen Japanern, die sich vor der Kamera zum Affen gemacht haben, war es lustiger, aber ich finde die RTL-Version auch gelungen. Nette Abendunterhaltung und der Pirat *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*, irgendwie süß. Naja und das Motto bei solchen Shows ist ja eh: Schadenfreude ist die schönste Freude. Ich bin ja mal auf diese Woche gespannt. Vor allem auf einen ganz bestimmten Promi-Paten.... .
LG Kitty
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Sorry, und der war ja wohl die Lachnummer schlechthin.... Ok, Kai hatte zwar die richtige Farbe...aber den Kampfgeist der "Scuderia" hat man ja echt vermissen können. Und arrogant ist der auch nicht - nein..... Aber wenigstens musste er zum Schluss über die Planke!
Ja das mit Kai fand ich irgendwie doof. Sorry aber is so. Aber irgendwie wieder gleiche aufteilung: gelb - am wenigsten Leute rot - so mittelklasse immer blau - gewinnt
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab. Mal schauen wie's nächste Woche wird, wenn's überhaupt noch ne Folge gibt.
*i´m shocking* Aber darüber, dass Kai sich genau so gegeben hat, wie ich es vermutet hätte. Jaja, nach 15 Jahren weiß man halt, wie der Lieblingsreporter tickt. Arrogant isser, arrogant und frauenfeindlich, war er schon immer (soweit ich mich zurück erinnere). Und bloß nicht mehr machen als nötig. Ich fand es auch schade, dass er sich um die Aufgaben gedrückt hat, aber andererseits... ich kann es nachvollziehen. Er hatte am Ende mehr als genug Leute, warum soll er sich da nass machen, wenn er von Anfang an weiß, er packt die Aufgaben eh nicht, hätte ich auch nicht gemacht *mich schäm*. Allerdings das klägliche Versagen an der Strickleiter... *kopfschüttel*... zur Strafe müsste er die 3000 Euro, die er dem Team versaut hat, aus eigener Tasche zahlen. Aber was ich geil fand, war seine Motivation der einen Kandidatin auf der Hängebrücke. Total ruhig und genau richtig. Motivation, klare, einfache Anweisung... tja, Diplomsportlehrer halt... gelernt ist gelernt. So, genug jetzt ... nur eins noch... ich will Flo bei der Sendung seh´n, büdde *an RTL ein Stoßgebet schick*
Ich muss mal doch noch was loswerden, was mir heute Nacht eingefallen ist (tja, manche Leute schlafen da halt, ich denk über RTL-Shows nach ). Kai hatte ´97 eine ziemlich derbe Kollision mit einem BMW-Williams. War angeblich ein Versehen der Mechaniker, die haben ihm nämlich ein Auto gegen das Knie geschoben und seit der Zeit hat er ein Problem mit dem Meniskus (schreib man das so?). Ich hab keine Ahnung, wie doll sich das auswirkt, aber er hat definitiv Probleme, das rechte Knie zu beugen, das hab ich schon mehrfach gesehen. Das könnte sein Zögern bei den Aufgaben erklären... Aber ich frag mich dann, warum er bei der Show eigentlich mitmacht. *sich Kais Chef vorstell, der gleich mit Kündigung droht bei eventueller Absage*