Habt ihr auch schon Bücher von ihm gelesen? Ich bin gerade dabei, sein neustes Buch zu lesen. "Das Todeskreuz" Ich hab bis jetzt alle Bücher von ihm gelesen. Ich find sie sehr spannend, vorallem weil es da um grausame Morde geht. Es spielt immer in Frankfurt oder Umgebung. Und das Kommissariat heißt K11. Die Bücher kann ich jedem empfehlen der gerne Krimis liest.
Ich versuche mir immer Bücher, die schon etwas länger im Handel sind über Amazon zu bestellen. Zum Teil kann man da echt gute Schnäppchen machen.
Ich hab letztens erst wieder ein paar Bücher bestellt, die es schon seit ewig (20 Jahren) nicht mehr im Handel gibt. -Ja lacht ruhig, es sind die Bücher zur Schwarzwaldklinik
ja ist ja alles schön und gut ist auch nett von dir gemeint aber ich hab 15€ im monat ztur verfügung und davoin auch noch bücher zahlen nee dann verzichte ich lieber erst mal ich hab im moment auch genug zum lesen aber trotzdem danke
Sparst dir das halt - so sagen wir zwei, drei Euro - oder lässt dir das Geld schenken - Geburi, Weihnachten Ostern etc War auch nur ein Angebot Zimtschneckchen!;)
Ich hab derweil Kaltes Blut, Unsichtbare Spuren, Tod eines Lehrers, Schrei der Nachtigall und Tod eines Lehrers. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr werden Die Bücher sind einfach super geschrieben, flüssig zu lesen und der Stil ist (meiner Meinung nach) auch klasse! Nur zu empfehlen! Lg