So, mein Umfragefieber ist noch nicht vorbei und deshalb starte ich auch hier mal eine Umfrage!Wer ist eure Lieblingshexe?Leider gibts auch hier nichts zu gewinnen....Ausser einen kräftigen Apllaus für Alle! Meine Lieblingshexe ist Piper Und dann mag ich noch Wyatt und Chris
Ich guck sowas net, deswegen ich hab für sonstige Hexen gestimmt. - Bibi Blocksberg.
Phoebe.... eindeutig... (hoffe hab den Namen richtig geschrieben...)
Zitat von nicb83Ich guck sowas net, deswegen ich hab für sonstige Hexen gestimmt. - Bibi Blocksberg.
das is gut nee ich bin auch eindeutig für Piper und danach Leo
Also ich find von den Charmed Leuten Cole ziehmlich gut xD dann natürlich Phoebe... und Chris... <~ sweetAber wenns überhaupt um Hexen geht stimm ich für Sam (ihr werdet diesen Namen noch öfter von mir lesen xD *Sam fähnchen schwenk*)
Jup, Cole war schon genial! Ich glaub, ich müsste mir mal die DVD's kaufen!
*fg* ich hab alle Folgen... aufgenommen. Die DVDs sin so verdammt teuer
Damit hab ich auch mal angefangen..Aber dann wusste ich nicht mehr, wohin mit Buffy, Charmed und und und...
mhhh wir ham n groooßen Schank. Da lagern all die lieben kleinen DVDs... mit Charmed und NCIS und House und anderen tollen Filmen... und wenn der Voll is wird halt mein Zimmer zugestellt xD
Ich hab nur nen stinknormalen VCR, einen DVDRecorder kann ich mir leider nicht leisten...Aber dann spar ich eben ein bissl, dann passt das schon
Mhhh ohne DVDs keine lustigen DVD Abende in Meinem Zimmer vorm Pc.... uhhh schreckliche Vorstellung xD
hehe ich will mir die dvds auch mal kaufen aber im moment muss ich ersma für meinen urlaub sparen