Ja Shemar ist sexy.. zum anbeissen... gut hier bei mir auf arbeit gibt es auch jemanden der sexier ist gell gummy ? Ach so du hast jemanden gesehen??? erzähl mal
Ok dann erzähl ich mal. Das war am Montagabend am Cityskate in Winterthur. Also das Ding wo hunderte von Skatern durch die Stadt skaten. Und da hatte es so einen geilen Boy dabei, genau mein Typ schwarze Haare, gross, schlank, muskulös und dann hatte er noch so ein geiles weisses Leibchen an und wenn ich mich recht erinnere hellblaue Hosen. War leider etwas zu alt für mich und mein Vater fuhr neben mir, sonst hätte ich den glatt nach seiner Handynummer gefragt. Leider überholten wir ihn ziemlich schnell und er holte nicht mehr auf, dann sah ich ihn in der Pause nur von sehr weit weg und danach überhaupt nicht mehr.
Aber eben im Momemt, hätte ich eh nicht flirten dürfen.
Zitat von smilee_lady1988ja aber du bist ja nicht da, wenn ich da bin also gestern nicht, heute bis jetzt nicht
Sorry...Aber ich bin zur Zeit mit anderen Sachen beschäftigt*verlegen schau* Meine Storys möchte ich noch ein gutes Stück vorrantreiben, damit ich noch einiges on setzen kann, bevor ich wegfahre!
@meine Pädy-die-Nervensäge Das klingt ja aufregend! Das musst Du mir nochmal genauer erzählen...Ich komme ins ICQ*ruf*