Kennt jemand von euch die Serie? Der absolute Brüller...ich könnt mich da so schlapplachen...*grins* Wenn sich die lieben Nonnen mal wieder mitn Bürgermeister in die Haare kriegen und die Obernonne, genannt "schwarze Mamba" in München Tischkicker gegen den Bischoff spielt...hihi...des is so geil... lg, Isi
Die neuen sind genauso geil...fast noch besser....hihi Wöller in Nonnenkluft...meine Mom und ich haben uns totgelacht... Aber meine Lieblingsszene war ja die mit Schwester Felicitas und Hannah: "Auf den Wöller wurd ein Attentat verübt. Zweimal wurde auf ihn geschossen!" Und Felicitas sagt total gelassen "Na und?" *schieflach* Das fand ich so geil...hihi....und die neue Kollegin vom Meier...*lol* Das is echt total super gewesen, die Folge....hihi lg, Isi =)
Fand das so geil, wie der Meier gesehen hat wie die neue Kollegin ihre Lebensgefährtin geküsst hat. *lach*
Gemein fand ich wie die Oberin den "Herrn Hund" einfach von Kloster Kaltenthal weggeholt hat. *schnief* Arme Felicitas.
Der Wöller unten im Weinkeller vom Kloster war ja geil, ist ja wohl logisch, wenn es dort unten einen Schatz gibt, das der gut bewacht ist. *kicher*
Sein Gesicht war köstlich wo erst das eine Gitter runter ging und dann das Zweite und wo der große Felsbrocken dort entlang rollte oder wo er im Rathaus wieder raus kam. *köstlich*
Oder wo der Wöller die Frau Laban fragte, was denn mit dem Herrn Meier los wäre und sie sagte sie dürfe nichts sagen und ihm dann doch alles gesagt hat, aber möge bitte darüber Stillschweigen bewahren und er es prompt der Schwester Hanna erzählt hat. *prust*
Man, Wöller mit Amnesie...der war sooooooo nett...Schwester Hanna und alle andern waren ja sowas von irritiert....hihi...richtig erstaunlich...*kicher* Und die Sekretärin lässt sich gleich mal Urlaub geben...*lach* Ich liebe UHW *grins* Und der Herr Hund is auch wieder da, wo er hingehört....*freu* lg, Isi =)