Ich bin absolut kein Fan von diesem Typen. Und kann auch kaum ein gutes Wort über ihn verlieren. Mir reicht es nicht, dass er hin und wieder mal gut singen kann, oder das Lied sich gut anhört. Für mich spielen mehrer Faktoren eine große Rolle. Und was sein Auftreten betrifft und die Übersetzung der Lieder, kann ich kein großen gefallen dran finden.
joah ich bin ´jetzt nicht so der fan aber ich find halt viele lieder einfach gut von ihm.... auch wenn er öfters mal n griff ins klo gemacht hat(aus meiner sicht jetzt) aber er ist um längen besser als sido und konsorten
Zitat von Teillajoah ich bin ´jetzt nicht so der fan aber ich find halt viele lieder einfach gut von ihm.... auch wenn er öfters mal n griff ins klo gemacht hat(aus meiner sicht jetzt) aber er ist um längen besser als sido und konsorten
Auf jeden Fall ist er besser als Sido da muss ich dir recht geben
Zitat von smilee_lady1988Naja es sind nicht alle Lieder toll... aber die meisten... Ich finde ihn einfach genial!
Ich auch und wie schon gesagt besseer als Sido man muss ja auch nicht alle lieder von einem Star den man gut findet toll finden Ich muss auch sagen das nicht alle lieder toll sind... aber es sind wirklich die meisten...
also ich finde diese sido fler etc konsorten einfach nur schlimm.... denn die rappen ja nu8r über gewalt sex und das wars eig schon. habt ihr eig bushido bei johannes b kerner gesehen? war eig ganz vernünftig was er gesagt hat(mit ein paar ausnahmen und seiner freundinn)