Wieso hat noch keiner was über sie geschrieben? Egal...dann mach ich das jetzt. Ich fand Gaby toll, auch wenn sie nicht SO viel gemacht hat, wie Julia jetzt. Ich fand sie sehr sympathisch.
Ich fand Gaby auch klasse und fand es schade, dass sie gegangen ist! Aber das sie im Hintergrund war, passt besser zu ihr als die aktive Rolle von Julia! Und ich bin froh, dass die beiden so unterschiedlich sind
Aber Gaby könnten sie auch ruhig mal wieder erwähnen! Oder sie könnte zu Besuch kommen!
Ja stimmt über Gaby wurde noch überhaupt nicht gesprochen! Ich fand ihre Art auch sehr angenehm und fand es schade, dass sie gegangen ist. Irgendwie war sie der Ruhepol. Sie und Julia sind zwei gegensätzliche Charakteren jeder auf seine Art war, bzw. ist gut!
Genau Tacko!!! Gaby, der Ruhige Mittelpunkt! Egal, wie brenzlig es war, sie war immer gelassen! Beeindruckend, wie ich finde!
Nochmal eine kleine Anmerkung: Danke, dass es hier so ruhig und friedlich ist! In einem gewissen anderem Forum würde man für bestimmte Äusserungen einen drüber bekommen
Ich fand Gaby auch sympathisch! Ihre Ruhe und Gelassenheit hätte ich in manchen Situationen auch ganz gerne. Sie könnte ja mal als neue Mandantin auftauchen.
Zitat von gummibaerchen12345Nochmal eine kleine Anmerkung: Danke, dass es hier so ruhig und friedlich ist! In einem gewissen anderem Forum würde man für bestimmte Äusserungen einen drüber bekommen
Dazu sag ich jetzt nur dass es darin nur vernünftige Leute hat. Also vernünftig wie man's nimmt. Aber in dem Sinne dass man nicht auf so einem tiefen Niveau redet wie zum Beispiel bei Sat 1 manchmal.
Und eure Idee Gaby als Mandantin ist echt nicht schlecht. Schickt doch die Idee mal an die Leuts die es produzieren.
Zitat von gummibaerchen12345Nochmal eine kleine Anmerkung: Danke, dass es hier so ruhig und friedlich ist! In einem gewissen anderem Forum würde man für bestimmte Äusserungen einen drüber bekommen
Dazu sag ich jetzt nur dass es darin nur vernünftige Leute hat. Also vernünftig wie man's nimmt. Aber in dem Sinne dass man nicht auf so einem tiefen Niveau redet wie zum Beispiel bei Sat 1 manchmal.
Und eure Idee Gaby als Mandantin ist echt nicht schlecht. Schickt doch die Idee mal an die Leuts die es produzieren.
Da bringst Du mich auf eine Idee! Ich schreib das und schicks dann ab! Wie schon eine andere Story!