Vom Schoggi könntest du mir gerne abgegeben. Und ich muss doch keinen Kuchen backen. Mein Vater ist krank geworden und wir luden unsere Gäste wieder aus.
Und bei mir ist's wegen dem Ausschlafen auch so, ich sollte wieder in meinen Rythmus kommen von der Schule. Denn ab Montag heisst's 6.40 aufstehen.
Jap schon. Aber heut morgen wollt ich bis 10.00 oder so im Bett bleiben und meine Ma schmeisst mich raus! Und dann konnt ich sowieso nicht mehr einschlafen und musste noch rumtelefonieren und so. Schlaf ich halt morgen aus!
Ja das hät ich auch gerne. Aber war eben so, wir mussten bei Fussi fahren, mein Vater wollte das tun aber der wurde heute krank bzw. schon gestern Abend. Also musste ich jemand anderes auftreiben und da ist es ja so dass man besser früher kommt. Darum schmiss sie mich aus dem Bett.
Und in die Messe gehe ich erst in ein bis zwei Wochen wieder. Dann muss ich wieder 12 mal gehen. :S Oder ich trickse mit den anderen.
Jap im Mai oder so dann. Aber wie müssen einmal pro Woche in den Konfunterricht und bis zur Konf 12 mal in die Kirche. Als hätte ich nicht schon genug Schule! *ausruf* Kein einziger Schüler aus unserem Jahrgang geht gerne dahin.
Bei uns kommt hinzu dass wir den neuen Pfarrer nicht kennen und der sich schon mit Doktortitel im Brief bekannt gemacht hat. Als ob uns das interessieren würde. *augenroll* Und wie der Brief geschrieben war, naja also bin mal gespannt wie der so in reality ist.^^
Ja das sowieso und wir müssen auch erst auf die Bestätigung warten, wann wir überhaupt Unterricht haben. Wir konnten was anstreichen aber ob wir dann auch wirklich gehen können wissen wir nicht.^^ Mal schauen wie das wird.