Grrr mir geht seit en paar Tagen "verdammt ich lieb dich" nicht mehr aus dem Kopf. Und schuld daran ist wie sollte es auch anders sein - ein mann *grrrrr*
Zitat von k11suisseweil männer... männer sind... !!!
aber das lied find ich auch klasse
Wie recht Du hast, K11s, wie recht... Aber ich hab mir das Lied nun aufm MP3 Player geladen und werde es morgen den ganzen Tag rauf und runter hören und LAUT mitsingen
Wie recht Du hast, K11s, wie recht... Aber ich hab mir das Lied nun aufm MP3 Player geladen und werde es morgen den ganzen Tag rauf und runter hören und LAUT mitsingen
das hält's du en ganzen Tag aus? Aus also ich höre das meistens wenn ich wegen MR.SGFLH heulen könnte oder mal wieder SingStar spiel
das hält's du en ganzen Tag aus? Aus also ich höre das meistens wenn ich wegen MR.SGFLH heulen könnte oder mal wieder SingStar spiel
Ähm Du meinst Mr. SGLFLH Ja ich halts aus... Es erinnert mich daran, NIEMALS aufzugeben und immer an die Liebe zu glauben -ka warum...Aber warscheinlich bin ich eh Maschochistisch veranlagt*schulterzuck**gg* Singstar hätt ich auch mal lust..Mit Ex nen Schnulzenduett a la "Something stupid" singen*sigh* *mir singstar wünsch*
oh hoppla stimmt ich habe den "Liebes-" vergessen. SingStar ist echt super.aber wenn man immer nur die gleichen lieder singen kann wirds auch schnell langweilig