Schwere Frage, Smilee...*grübel* Also ich persönlich les am liebsten K11 und Dr. House-Fanfiktions..*grins* Slash-Storys les ich nicht so gern, aber manche sind wirklich gut. Das kommt dann immer auf den Autor an...*g* Und sonst les ich eigentlich am liebsten ne Mischung aus Humor, Drama und Romanze. Wenn jetzt also jemand ne House-Story schreibt, in der ein Liebesdrama humorvoll dargestellt wird, dann is das genau mein Ding..-vorrausgesetzt das Pairing stimmt... *kicher* und natürlich muss auch der Schreibstil gut sein...sonst is es mir eigentlich egal, ob die Story zukunftsorientiert oder historisch ist oder sonstwas...hauptsache gut geschrieben... lg, Isi
also slash? na ich weiß nicht,da müssen sie schon extrem gut sein,aber ich les sie eher nicht so......... aber ich les manchmal parodien. besonders bei harry potter. aber ansonsten historisches und storys mit aktuellem hintergrundwie schon oben sprechen mich am ehsten an.
Slash?*leuchtende Augen bekomm* Meine Lieblingsopfer sind ja Gerrit und Falk*loslach* und dann Remus und Sirius... Obwohl es mir schwerer fällt, eine Slashstory bei HP zu schreiben, weil da einfach Traumpaare sind (alle Hetero versteht sich) und es bricht mir das Herz, sie zu trennen...
Aber nun hab ich ja ein neues Pärchen.. Ich sag nur Dumbledore und Grindelwald*mich vor lachen auf den Boden wälz*
Ohoh....wieso hab ich nur das Gefühl, dass da bald ein riesen Haufen Beta-Arbeit auf mich zukommt? *ganzklitzekleinmach* Ne Spaß, das mach ich ja gern....aber es is wirklich ungesund, so viele Storys gleichzeitig betazulesen...da wird man ganz wuschig im Kopf...*kicher* Weil dann irgendwann nämlich Harry Potter einen Autounfall baut, wenn er versucht, einem gutaussehenden Vampir zu entfliehen...*lach* Aber was solls...macht ja Spaß so...*g* lg, Isi =)
Ohhhhhh...DAS hättest du lieber nicht schreiben sollen, AIN... Und Harry landet dann noch im PPTH, gell?*mich kringel vor lachen* Ich glaube...es kommt wirklich seeeeeeeeeeehr viel Betaarbeit auf dich zu*muahahahaha*
Ohoh...hätt ich nur einmal im Leben die Klappe gehalten...*seuftz* HILFE! Ich will sofort Unterstützung...wer rettet mich vor dem wild gewordenen Gummibärchen? ....keiner??? Okay...so wie sich das anhört, werd ich warscheinlich spätestens nächste Woche eingewiesen....*seuftz* DANKE Gummy...*grins* Du bist deine Beta schneller los, als du "Werwolf" sagen kannst...hihi... lg, Isi =) Ps: Wo bleibt sie denn, die Arbeit?? *gespanntwart* Ich will nicht arbeitslos sein!
WERWOLF*dir die Zunge rausstreck* Als ob du drauf verzichten würdest, als erste lesen zu dürfen*kicher* Sobald mein Besuch weg ist*zwinker* Dann gehts los.
Oh weih...noch soooooooo lange warten? *schnief* Das halt ich nicht aus... du hast recht..ich würde niemals freiwillig drauf verzichten, deine Fs als erste zu lesen...und dabei all die schönen Fehler rauszustreichen...*zwinker* Sofern ich welche find jedenfalls...*lach* lg, Isi =)
Als ob das so viele Fehler wären... Meine geliebten, starrsinnigen, chronischen Fehlerchen hast Du mir ja schon fast alle ausgetrieben Aber ich kann dich beruhigen, ich hab gestern bereits fünf neue Seiten geschrieben, also wirds so im neuen Jahr nicht so schnell Arbeitslos sein
5 Seiten??? GEIL! *strahl* *ungeduldigwart* Ich darf dich daran erinnern, dass das neue Jahr in 8 Stunden schon 2 Minuten alt ist, oder? *lach* Also will ich einfach spätestens morgen Nachmittag, wenn ich aufgestanden bin, ne Fs korrigieren..hihi Mal sehen, wann ich dir das mit den Kommas austreib..*lach* lg, Isi =)
Ich darf dich daran erinnern, dass ich gebannt auf Arbeit warte... *grins* Du müsstest dich jetzt ausreichend erholt haben...das gestern war ja nur ein kleiner Vorgeschmack...hihi lg, Isi =)
Zitat von All-I-needIch darf dich daran erinnern, dass ich gebannt auf Arbeit warte... *grins* Du müsstest dich jetzt ausreichend erholt haben...das gestern war ja nur ein kleiner Vorgeschmack...hihi lg, Isi =)
Dann beweg doch deinen Süßen Po ins ICQ*frech grins* Ünirgens warte ich immer noch auf Korrektur von dir
Na du bist gut...wenn ich im ICQ bin, bist du weg..oder grad am gehen...und wenn ich dann nicht da bin, dann kommst du...und fragst prompt, wo ich bleib! *grins* Aber heut Abend lad ich mir Java aufs Laptop, dann kann ich mir ICQ installieren und dann kann ich von da aus auch rein...*g* lg, Isi =) Ps: Süßer Arsch? Ein glück dass mein Freund nicht gern liest...der würd dir den Kopf abreissen....hihi...oder dir ein Virus schicken...*g*