Ich kann es sehr empfehlen. ICh bin absoluter WG Fan und man kann sich wirklich super mit den Jungs unterhalten. Das nächste Album wird FREI heißen und erscheint am 15.2.07 im Handel
Zitat von teddy1-415.2 ?! Das muss ich mir merken. Die CD brauch ich.Dann heißt's wieder: Ohrwurmalarm. "Hallo, hallo ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm"
Aaah, bitte nicht den Ohrwurm Anfangs war es ja ganz witzig, aber dann wurd er immer nach´m Konzert angefordert durch das Publikum, dadurch hat der Dän die Ohrwurmreprise geschrieben. Aber leider wollen immer noch einige de Ohrwurm hören.. *grusel*
Ich bin am 16.2.08 auf der Spezialnacht der Jungs in D-Dorf. Bin ja mal gespannt. 1. Reihe
Zitat von teddy1-4das "Schlimme" an dem Lied ist ja, dass es tatsächlich en Ohrwurm ist. *heul* ich will mit, ich ahbe die noch nie Live gehört.
Echt noch nicht??? Dann aber zackig ... Ich kann es dir wirklich nur empfehlen. Es ist ja nciht nur dass sie live hammer sind, sondern mit was für einem Spaß sie dabei sind und im Afterglow kannst du dich mit den Einzelnen auch super unterhalten (falls einem ein gescheites Thema einfällt) Anfangs hab ich mich gar nicht getraut mit denen zu reden und war so verwundert, wie nett die doch sind und sich Zeit nehmen für ihre Fans...
Ich wäre ja schon längst bei ner Show von denen gewesen, aber das einzigste Mal wo se hier in der Gegend waren, da waren se im Karlsruher Tollhaus -super kleines Ding. Ergo keine Karten mehr.
Ich liebe sie einfach=)) Und das lied "Du Doof" hat bei uns in der Schule schon für einige langanhaltende lachanfälle gesorgt, denen der lehrer machtlos gegenüberstand=)
Seit geraumer Zeit habe auch ich meine Liebe zu den Wise Guys entdeckt. Ich kann gar nicht genug davon kriegen und sogar meine Mutti findet die klasse.
Besonders angetan hat es ihr 'Aber sonst gesund' *kringel* Das Lied ist aber auch zu geil!
Mir gefallen besonders 'Denglisch', 'Nur für dich' und 'Meine Deutschlehrerin'. (Jetzt zu 'Aber sonst gesund')