Leute, danke, dass es euch gibt! Wie oder wem ich dafür, dass es euch gibt, je danken soll weiß ich nicht! Aber ihr seit mir die wichtigsten auf de Welt! (Ja, besonders IHR 3!!!) Danke, dass ihr es mit mir aushaltet. Und danke für diese coole Woche Pfadfinderlager! Das hat mir wieder gezeigt, dass wir einfach ein cooles Team sind! Mit euch macht alles Spaß! Ohne euch wäre ich nicht die, die ich heute bin. Danke für alles!!! Leute bleibt einfach so, wie ihr seit!!! Ihr seit die Besten! Ich hoffe wir bleiben noch lange in diesem Team zusammen!!!
Für all dass Danke ich einfach nur!!! Mehr kann ich nicht machen, als einfach nur DANKE für alles zu sagen!
Musste ich einfach mal loswerden! Auch wenn das die betreffenden Personen wahrscheinlich nie lesen werden. Aber wie wichtig mir meine Freunde sind, ist mir in der letzten Woche erst so richtig aufgefallen. Besonders, weil einer der 3 sich jetzt ein Stück weit aus meinem Leben zurückzieht und ich ihn an dieser Stelle jetzt schon total vermisse. Aber gut, er geht nur ein Stückchen und er wird mir immer helfen und dafür bin ich einfach nur unendlich dankbar. Und den anderen beiden eh, da sie ebenfalls schon ewig meine Freunde, der eine eigentlich mein Leben lang (und das sind immerhin schon 17 Jahre). Und zu dritt oder halt zu viert würde mir so spontan nichts einfallen, was wir nicht schaffen würden
Klingt sehr kitschig, ist aber irgendwie so ...
Jedenfalls trifft das Wort DANKBAR einfach alle meine Gefühle am besten ...
Das ich die 3 mag, wissen sie ... außerdem rede ich hier immerhin von 3 männl. Wesen und die haben meist ein etwas anderen Sinn für so etwas Wie auch immer, ich werd's ihnen nicht zeigen!
Das ist nett Auch wenn es doof klingt, aber die besten Freunde, die ich habe sind numal 2 Jungen in meinem Alter und der 3. den ich als meinen egsten "Vertrauten" bezeichne ist mein 40-jähriger Firmpate! Das ist zwar sehr ungewöhnlich für ein weibl. Wesen aber na ja, hat sich halt so ergeben
Ich auch! Allein schon, weil ich nicht der Typ für Zickenterror bin - da sind Jungs einfach unkompliziert Einziges Problem: Jedermann will einem immer gleich einreden, dass man mit seinem Kumpel zusammen wäre ... Zum Glück hat der eine jetzt'ne Freundin, da hat sich die Gerüchteküche halbseitig gelegt
Also mein Firmpate ist verheiratet und hat eine Tochter Und der andere - ach da lass ich die anderen reden, langsam stört es mich nicht mehr. Ich mein, ja klar, ich fahr oft mit ihm weg, demnächst erst wieder mal nach Berlin und über Silvester nach Genf und im nächsten Sommer hoffentlich nach Australien. Aber das ist für mich kein Grund jemandem gleich sonst was für eine Beziehung anzudichten