he^^ Theater ist schon richtig cool^^ Aber wenn ich ehrlich bin, dann spiel ich es lieber selbst, als es mir anzusehen... hab auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, das ist sooo hammer das Gefühl wenn man auf der Bühne steht... Deswegen will ich ja auch Schauspielerin werden ♥-♥
Ohja Theater spiel ich auch gern!! Leider hab ich mich nie getraut, in unsere Theater AG zu gehen, da ich damals noch ein superniedriges Selbstbewusstsein hatte...Aber heut macht es mir nichts aus, was vor der Gemeinde vorzuspielen Macht sogar richtig Spaß!!*gg*
Jap, das ist wirlkich ein Egopuscher Aber es ist nur ein kleiner Prozentsatz, warum ich das so liebe... Es ist einfach klasse, sich in andere Rollen reinzuversetzen und sich ganz zu verlieren... Klingt komisch aber vielleicht verstehst Du es ja.
Was ich auch total toll finde ist, wenn die anderen Leute lachen, wenn ich n Witz mache, oder wenn ich bei einer traurigen Szene die ich spiele, bei denen Tränen in den AUgen sehe... und sowas^^ *voll hamma*