Ich kenns auch und schaus auch ab und zu. Ja, der Jack hat die Stimme von House. Ich nerv meine Mutter immer, weil ich schon nach wenigen Worten erkenn, welcher Schauspieler noch von der Stimme synchronisiert wird. Die Studios haben einfach zu wenig Synchronstimmen.
Zitat von BalthasarIch kenns auch und schaus auch ab und zu. Ja, der Jack hat die Stimme von House. Ich nerv meine Mutter immer, weil ich schon nach wenigen Worten erkenn, welcher Schauspieler noch von der Stimme synchronisiert wird. Die Studios haben einfach zu wenig Synchronstimmen.
Ich finde das teils sehr verwirrend, wenn man öfters die selbe Synchronstimme hört. ich dachte doch gestern allen Erntes
Wieso läuft heute House?
Bis ich merket, was da überhaupt läuft, denn bisher hatte ich seine Stimme nirgends woanders gehört
Zitat von Fiordland Ich finde das teils sehr verwirrend, wenn man öfters die selbe Synchronstimme hört. ich dachte doch gestern allen Erntes
Wieso läuft heute House?
Bis ich merket, was da überhaupt läuft, denn bisher hatte ich seine Stimme nirgends woanders gehört
ich schau ja nicht so viel fern
Ups, ertappt. Obwohl, so viel schau ich auch nicht, ich sitz immer vorm Compi. Es ist manchmal schon nervig, weil man zum Teil auch in Filmen die Stimmen hört, die man in den Serien hat. Das stört schon.
Also, ich finde das immer ziemlich lustig. Gerade gestern hatte ich so ein AHA-Erlebnis: Bei "James Bond - Der Morgen stirbt nie" trieben sich doch einige Leute von NCIS herum (akustisch, bitte). Mich nervt es nur, wenn ich die Stimme erkenne, aber nicht zuordnen kann, das lenkt nämlich unheimlich vom Film ab.
Ich kann nur noch eins dazu sagen - seht es als kostenloses Gehirnjogging an.
Zitat von Bhelial[smilie=biggrin.gif] Also, ich finde das immer ziemlich lustig. Gerade gestern hatte ich so ein AHA-Erlebnis: Bei "James Bond - Der Morgen stirbt nie" trieben sich doch einige Leute von NCIS herum (akustisch, bitte). Mich nervt es nur, wenn ich die Stimme erkenne, aber nicht zuordnen kann, das lenkt nämlich unheimlich vom Film ab.
Ich kann nur noch eins dazu sagen - seht es als kostenloses Gehirnjogging an.
Genau, so hat man wenigstens etwas, um bei einem Film mitdenken zu können
Zitat von Bhelial[smilie=biggrin.gif] Mich nervt es nur, wenn ich die Stimme erkenne, aber nicht zuordnen kann, das lenkt nämlich unheimlich vom Film ab. Ich kann nur noch eins dazu sagen - seht es als kostenloses Gehirnjogging an.
Uh, das kenn ich. Ich denk dann fast die ganze Zeit nach, bis ichs zuordnen kann, mich wurmt es, wenn mir das nicht gleich einfällt, weil ich manchen Stimmen schon nach 2-3 Worten zuordnen kann.
Aber so kann mans auch sehen. Manche Leute geben viel Geld für Gehirnjogging aus.
ich kenn diue serie au guck die imma find ich halt cool das mit der stimme von house ist mir auch schon aufgefallen mich nervts auch imma wenn ich die stimme kenn aba nich zuordnen kann das is total beschisen