Vielleicht hat der eine oder andere ja von diesem Event gehört. Wenn nicht, ist nicht schlimm, dann erzähl ich Euch ein bisschen davon.
Die BuJu(BundesJugend) ist eine Riesenveranstalltung, wo mehrere Tausend junge Christen im Alter von 10 bis 25 zusammen kommen, um gemeinsam zu beten, Zeit zu verbringen, Gemeinschaft erleben und jede Menge mehr.
Dieses Jahr findet es in Elspe statt und ich werde dabei sein - zum ersten Mal!
Wir (das heisst mein Jugendkreis) fahren über Pfingsten Drei Tage dorthin. Es bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitmacht, da wir Zelten wollen*g* Ich und zelten - na das kann heiter werden, da ich noch nie gezeltet hab. Bilder werden nachher on gestellt*lach*
So wer sich vorab über die BuJu informieren möchte, hier ist der link, steht eine Menge interessantes drin! Schaut mal vorbei
So, der Countdown läuft....Noch 5 Tage und wir fahren los...Ich hoffe echt, dass das Wetter mitmacht, aber bissher scheint es doch noch ganz gut zu werden.
Wenn ich wiederkomme, werde ich einige Bilderchen on stellen, damit ihr Euch das vorstellen könnt.
Klingt cool ... aber wenn ich das jetzt bei mir weiterverbreite mache ich den Pfadis konkurrenz Die fahren über Pfingesten immer nach Westernhohe ... Ab nächstem Jahr fahr ich auch mit. Und da die meisten Jugendlichen meiner Heimatgemeinde auch Pfadis sind würde da eh keiner hinfahren ... Eigentlich schade .... Wünsch dir eine schöne Zeit! Zelten ist doch obercool! Es gibt doch nichts über Campfire-Romantik
Zitat von ObsessiveWriterHihi...Aber nur wenn das Wetter mitspielt kommt Lagerfeuer Romantik auf
Danke es wird sicher super...Sind ja eine geile Gruppe, die da hinfährt
Ja, das mit dem Wetter stimmt schon ... Letztes Pfadfinderlager hat's nur geregnet - Das macht dann etwa ab dem Status, wenn 90% aller Klamotten nass sind keinen Spaß mehr ...
Ich wünsch dir dann nochmal gaaaaanz viel Spaß dort (Aber eine geilere Gruppe als mein Pfadi-Trupp gibt es gar nicht )
Zitat von ObsessiveWriterHihi...Aber nur wenn das Wetter mitspielt kommt Lagerfeuer Romantik auf
Danke es wird sicher super...Sind ja eine geile Gruppe, die da hinfährt
Ja, das mit dem Wetter stimmt schon ... Letztes Pfadfinderlager hat's nur geregnet - Das macht dann etwa ab dem Status, wenn 90% aller Klamotten nass sind keinen Spaß mehr ...
Ich wünsch dir dann nochmal gaaaaanz viel Spaß dort (Aber eine geilere Gruppe als mein Pfadi-Trupp gibt es gar nicht )
Och du, dat mim Regen kenn ich woher. Auf der letzten Jungscharübernachtung hat's unser Zelt dann nicht mehr ausgehalten. alles nass. auch die schlafsäcke. Also Gummy, wünsch dir echt viel Spaß und gutes wetter