Wir sind Weltmeister!!!!!!!! Momentan steigt die WM-Feier für die deutschen Damen. Denn seid Sonntag ist es offizell Die Deutschen sind Fussballweltmeister. Das Team um Rekordspielerin Birgit Prinz hat Brasilien im Finale mit 2:0 besiegt!!!!!
Und da sagt noch mal wer wir Frauen hätten keine Ahnung von Fussball!!!!!!!!
Das sollen die Männer erstmal nachmachen!! Aber natürlich wird da nicht ganz so ein Wirbel drum gemacht als bei den Herren...Und weniger Geld bekommen die auch noch!
Aber dennoch: PARTY!!! Wir sind WELTMEISTER!*mit Euch anstoß*
*Sektkorken knallen lass* Ein Prosit auf den Damen-Fussball.
Aber wa sich ja ganz übel finde, ist das Gemetzel bei den Damen manchesmal. Okay es gibt weniger krasse Verletzungen wie bei den Herren, aber habt ihr das zweite Halbfinale mitbekommen, als die Brasilianerinnen die U.S.-Amerikanerinnen so richtig schön umgenietet haben?? Das war irgendwann alles andere als fairplay. Okay die U.S. Damen waren auch nicht unbedingt besser, aber das war echt übel...
Zitat von HessischMädscheJaaaaaaaaaaaaa, WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allen Dingen: WIR haben KEIN einziges Tor kassiert!!!!!!!!!!!
*mit gummy anstoß*
Stimmt...DAS haben die Männer glaub ich noch NIE geschafft
Teddy: Ich habs nicht gesehen...Aber die Männer sind auch nicht zimperlich...Aber recht hast Du: Die Damen sind gar nicht zimperlich*gg*
Erst mal herzlichen Glückwunsch an euch. *euch noch eine Sektflasche rüberreich* Bin ja schliesslich Sportler. Und es stimmt schon, Frauen gehen nicht gerade zimperlich um. Ich bin da ein gutes Beispiel.
Also eine Mitspielerin abzuschiessen gelang mir heut Morgen zum ersten Mal. Aer ich foule immer alle, am Mittwoch im Match, da gab's aber nur Freistoss da wir ohne Karten spielen und in Sport und Gesundheit in der Schule auch immer wieder. Und letzte Woche schoss ich den Sportlehrer ab, obwohl wir eigentlich Volleyball gespielt haben. Aber ich hab schön getroffen und er hat sich danach auch gerächt. Machst du das auch immer?
Ja ist bei uns auch so, unser Sprtlehrer kriegt noch eine Krise mit mir. Aber es spielen über die Hälfter der Leute die an das freiwillige Volleyball kommen nunmal in einem FC Fussball. Und es ist immer lustig.
Deutschland ist 2011 Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Das entschied das Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA am Dienstag in Zürich. "Ausrichter ist Deutschland", verkündete FIFA-Präsident Joseph Blatter um kurz vor 15.15 Uhr. Mit diesen Worten löste er großen Jubel beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) aus, der sich in der Abstimmung gegen den einzigen Mitbewerber Kanada durchsetzte.
Zwölf Spielorte vorgesehen Als Spielorte der WM, deren genauer Termin noch nicht feststeht, hat der DFB zwölf Städte präsentiert. Dabei ist für das Eröffnungsspiel an Berlin, für das Finale an Frankfurt/Main gedacht. Außerdem soll in Augsburg, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg gespielt werden, falls die FIFA die Teilnehmerzahl auf 24 Mannschaften erhöht. Sollte es bei 16 Endrunden-Teilnehmern bleiben, werden voraussichtlich einige Orte gestrichen.
Merkel lädt "zu einem weiteren Fußballfest ein" Vor der Abstimmung hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit der gelungenen 15-minütigen Präsentation seiner Bewerbung bei den 21 stimmberechtigten Mitgliedern der FIFA-Exekutive noch einmal Punkte gesammelt. "Ich habe nach der tollen Präsentation hoffnungsvolle Gefühle", zeigte sich DFB-Präsident Theo Zwanziger zuversichtlich. "Die Präsentation war begeisternd, kraftvoll und hoch professionell", schwärmte Familienministerin Ursula von der Leyen als Vertreterin der Bundesregierung. Die filmischen Porträts der anwesenden Weltmeisterinnen Birgit Prinz und Fatmire Bajramaj sowie Bilder von der WM 2006 und dem Titelgewinn der Frauen in China weckten große Emotionen. Zum Schluss lud Bundeskanzlerin Angela Merkel per Videobotschaft ein Jahr nach dem Sommermärchen der Männer-WM 2006 die Welt "zu einem weiteren Fußballfest" ein.