Was aber noch viel toller ist als den Profis zuzugucken ist Just-for-Fun selber auf nem Tunier mitzuspielen. leider darf ich nicht richtig in nem Verein oder so süpielen.da tät mir mein Arzt was erzählen... Aber heute war ja endlich wieder das Bezierksvolleyballtunier der evangelischen Jugend. Und unser Jugendkreis war Ausrichter. das war en Spaß. Dafür sehen meine Arme jetzt auich verboten aus - alles Blau und dick und so...
Wie siehts aus? Bin ich mit meiner Volleyballfreude allein, oder findet irh das auch so toll wie ich? Und guckt ihr, wenn irgendwelche internationalen Spiele das dann??
Ich LIEBE Volleyball. Ich habs schon früher gerne gespielt. Bei uns an der Berufsschule wurde es angeboten als AG. Natürlich hab ich mich eingeschrieben. Auch wegen dem Lehrer...aber das is ne andere Geschichte. Seitdem guck ich auch sehr gerne Vollyball/Beachvolleyball. Ich spiel es auch gerne auf der PS2.
he schon Volleyball in der Schule ist immer super. *gg* Vor allem wenn man dabei regelmäßig die Lehrerin abschießt Wann ist eigentlich wieder so en großes Tunier a la WM, EM oder so...
Also ich steh ja nicht so auf Beachvolleyball. Aber ich wünscht morgen wäre wieder der dritte Oktober, dann wäre wieder das just-for-Fun.Volleyballtunier. Wenn ich nicht schon eindeutig zu alt und meine Knie zu gebrächlich dafür wären würde ich glaub ich glatt im richtigen Verein spielen wollen. *gg* obwohl ich von gestern immer noch aussehe wie ein blauer Farbtopf
Schade, dass Volleyball nicht so oft im TV kommt!!! ich tät's sofort gucken!
Ich LIEBE Volleyball. Leider habe ich keine Zeit um in einem Club zu spielen, beziehungsweise hat es keinen im Dorf. Dafür spiele ich in der Schule jeden Montag, aber nicht nur wegen dem Lehrer. (Den ich letzte Woche abgeschossen habe ) Da meine TV-Karte sowieso regelmässig den Geist aufgibt kann ich weder Fussball noch Volleyball schauen.
Ja es nervt mich einfach wenn ich einen Match schauen will, vorallem kann man bei den Fussballmätchen auch noch was lernen. Unser Trainer zeigt uns immer wieder Sachen, die ein Team in einem Spiel gemacht hat.