Also ich find Avril rockt*g* Ihre Songs sind einfach genial und sie hat sich sehr gewandelt seit S8er Boy.. Since u gone sehr sehr schön..Girlfriend ist auch cool, da kann man toll nach tanzen!
Zitat von Teillanobodys home und my happy ending....... eig alle lieder von ihr,aber diese beiden haben es mir sehr angetan
Das waren bei mir die ersten lieder die ich von ihr gehört habe ich liebe eigentlich alle lieder von ihr besonders My happy ending, nobodys Home, I'm with you, When you're gone, How does it feel, Innocent und Keep Holding on
Also ich mutiere zur Zeit total zum Avril-Fan.... Seit ich auf Youtube ein House-Video gefunden hab, bei dem Avril Lavigne mit "Slipped away" gespielt wurde...man, das Video in Kombination mit dem Lied hat mich tatsächlich zum Heulen gebracht....das war so geil..und seitdem hör ich das immer, wenn ich eine wirklich traurige Szene schreib in einer meiner Storys....genauso wie "When you`re gone" So viel kenn ich zwar nicht von ihr, aber die meisten sind cool: Hot, Slipped away, When you`re gone, Girlfriend, Happy Ending, Keep holding on...die sind echt toll.... lg, Isi =)
ich liebe When youre gone, da denke ich immer an jemanden von daher... aber iwie denke ich da nicht negativ ich denke an *meinen* Mr X!!! *traurig dreinschau*