Es wär echt nett wenn ihr für eine meiner 2 besten Freundinnen beten könntet Sie war am Sonntag vor 2Wochen im Panorama-Park (Freizeitpark) und ist da dann zur Kart Bahn gegangen weil sie ne runde fahren wollte gerade wollte sie zum Kart Da kam noch eine frau Im Kart angefahren und ist meiner Freundin erst mal über den Fuß gefahren Sie kommt ins wancken und fällt erst lacht sie doch dann kommt langsam der Schmerz Sie muss ins Krankenhaus dort wird festgestellt das der Fuß stark geprellt ist sie muss jetzt schon seit 2 wochen auf Krücken laufen und sie möchte nicht mehr es ist anstrengend und inna schule ,unsere klasse ist im ersten stock, muss ie die treppen mit den krücken hoch und jemand muss ihren Tonister tragen da sie sonst nach hinten fliegt (ma freundin ist ziemlich klein und zierlich) Sie verpasst Unterrichts stoff da sie jeden tag 10min. früher gehen muss da weil sie keiner abholen kann und sie deshalb mit dem bus fahren muss Wenn sie nicht früher geht dann verpasst sie den bus.
Ich würde mich freuen wenn ihr beten könntet das sie nächste woche keine Krücken mehr braucht und ihr der Fuß nicht mehr so weh tut: Das wäre echt lieb von euch ich selbst bete jeden Tag dafür!
Daaanke es hat sogar funktioniert sie muss nich mehr auf krücken laufen der fuß tut ihr zwar noch ein bischen weh aber immerhin kann sie weider normal laufen und brauch keine krücken mehr *mich riesig freu*