ihr habt das bestimmt schon gelesen das dumbledore schwul sein soll.... also also i-wie hab ich es mir n gaaaaaaaaaannnnnnnz kleines bisschen gedacht. aber ich dachte immer das sei nur n hirngespinnst von mir. hoffentlich kriegt die gute jetzt keinen stress mit den amis
Ich habs gestern von AIN gehört und erstmal nen halben Herzinfark bekommen Aber ich muss sagen, ich habs mir auch gedacht*kicher*Vor allem die Sache mitm Grindelwald*kicher* Seit ich DAS gehört hab, hab ich mich gewundert, WIESO mir das net früher aufgefallen ist*kicher* Also diese Verbindung mit Gellert*wieder vor Lachen am Boden lieg*
Was den Stress mit den Amis anbelang: DEN hat sie doch schon, seit dem ersten Band! Jedes Jahr landen doch die Harry Potter Bücher auf dem Index der verbotenen Bücher*grummel* Ich glaube, das macht dann den Kohl auch nimmer fett....
ich habs zwar gelesen und dachte *nichts* ich hab mir dabei absolut nichts gedacht.... weil es für mich nicht relevant ist...
wegen den amis.... sorry jetzt... aber die sind doch so doof.... was geht das die an... die sollen erst mal in ihrem land aufräumen.... mit einem präsidenten werkeln der nicht mal gewählt ist.....
ich hab mich halb tot gelacht weil ich es schon mitte 2 band zu meiner mum gesagt hatte und sie immer quatsch das bildest du dir ein etc und jetzt hab ich den beweis=)))))
Zitat von k11suisseich habs zwar gelesen und dachte *nichts* ich hab mir dabei absolut nichts gedacht.... weil es für mich nicht relevant ist...
wegen den amis.... sorry jetzt... aber die sind doch so doof.... was geht das die an... die sollen erst mal in ihrem land aufräumen.... mit einem präsidenten werkeln der nicht mal gewählt ist.....