Ja ich wollt mal fragen ob jemand damit irgendwas verbindet.
Ich mach das jetzt inzwischen 10 Jahren und ich muss sagen die Gesichter wenn Anfänger die neuesten Entwicklungen des Sports in Sachen Boote sehen ist immer wieder geil ^^
neulich war ich in Duisburg zur WM gucken und ich muss sagen 1. die deutschen Kanu - Sportler sind bei weitem nicht so abgehoben wie in anderen Bereichen ^^ und 2. ist die stimmung wenn man so was live sieht und dann ein titel erreicht wird in einem Bereich in dem er nicht erwartet wird.. ich sags euch die Fans waren geil... ( bis auf die Ungarn ( hehe fast natürlich Feindschaft in dieser Sportart) haben die alle hochleben lassen) Gänsehautfeeling pur
Und die erfolgreichste Sportlerin Deutschlands ist zur Zeit ja sowieso ne Kanutin nämlich: Birgit Fischer wobei die Männer aucheinige zu bieten haben, denn von Andreas Dittmer hat bestimmt auch schon jeder was gehört ^^
Also ich verfolge dass ja nicht so regelmäßig.aber stimmt schon die deutschen sind im Kanu-sport echt der hammer. und das nicht erst seit ein paar Tagen, gel!!? Und selber kanu fahren ist auch nicht schlecht. ich fahr ja bisher nur so zuim Spaß mal Kanu fahren, aber als Sport. Oh man das ist doch super anstrengend, oder? Weil also ich hatte nach so nem Wochenende en Muskelkater das gabst nicht...
Mhhh soooo anstrengend is Kanufahren eig nich... ich habs auch sicher 7 Jahre oder mehr gemacht aba ich machs inzwischen nich mehr... obwohl ich überleg ob ich wieder anfangen sollt... Und Rückenprobleme kriegt man eig vor allem wenn man nich richtig sitzt aba für sowas gibts ja sitzkissen ^^