Silbermond? Mhh also ich bin da etwas arg zwiegespalten. Also die Mucke ist schon net schlecht. Und wenn'sirgendwo kommt dann schalte ich garantiert nicht aus, aber wenn ich dran denke wie die Live waren. Bzzz *grussel* Also da war ich echt enttäuscht. Es war ehrlich gesagt ziehmlich schlecht. Obwohl die ja sonst immer so hochgejubelt werden von wegen Super Live-Act und so. Aber als die in Karlsruhe auf'm "Das Fest" waren, waren die alles andere als super. Aber wie gesagt ansonsten ne klasse Band mit tollen Lieder und Texten!
naja es geht so ich find die nicht schlecht aber auch nicht umbedingt gut.... irgendwie gehen mir die lieder aufn sack, ich weiß nicht warum aber ich schalte fast jedesmal weg wenn die am tv kommen. ich mag die iwie nicht richtig aber die texte sind geil...
Also ich kann das nicht bestätigen mit dem Live-Act..... ich war nun schon auf 2 Konzerten, und sie sind live einfach fanstastisch!! Sie machen Stimmung, integrieren das Publikum total in die Show und reißen alle mit.
Ich konnte mich bis jetzt auch nicht satt hören..... Die Lieder überbringen klasse Botschaften, zu den Texten hat man seine eigene kleine Geschichte. Ich find die Band einfach nur richtig richtig gut, und das, obwohl ich mich eigentlich nie auf eine Band spezialisiere sondern quer durch den Gemüsegarten höre.