ich schreib freitag eine spanischklausur und ich hab solche angst davor.... es würde mir wirklich wahnsinnig helfen wen ihr mit mir beten würedet wenn ihr natürlich möchtet. danke ihr helft mir echt damit mir gehts im moent eh beschissen wegen scheidung meiner eltern etc. bin eig nur noch am heulen deswegen............. durch dieses forum kann ich mich n bisschen ablenken danke gumm das du dieses forum aufgemacht hast.
Guten Morgen Teilla, wir kennen uns zwar noch nicht so besonders gut, aber dass ist ja auch egal, ich denke auf jeden Fall an Dich. Jetzt nicht nur wegen der Spanisch-Klausur sondern auch, dass Dich die Scheidung Deiner Eltern Dich nicht völlig aus der Bahn wirft! Ich bin auf jedenfall hier und denke an Dich, ich hoffe es hilft!
Hey, ist doch ehrensache, dass ich für dich bete! Und das nicht nur wegen Spanisch, sondern auch wegen der Scheidung. Wenn du magst, können wir ja mal privat reden. Schreib mir dann einfach eine PN;) Fühl dich geknuddelt
jaaaaaaaaaaa lief super konnte alles und war eig einfach=) bei meinen eltern läuft auch alles glatt mein vater ist jetzt (endlich) ausgezocgen nach hamburg hehehehe und lässt uns in ruhe danke ihr habt mir echt geholfen