Vorneweg, hiermit möchte ich mich NICHT über Deutsch-Türken oder Migranten oder sonstwem Lustig machen.. Ok das nur dazu - let´s go to buisness....Und NEIN, ich bin nicht deppert*gg*
Alda hab ich konkret krasse story geschreibt...Handelt von Ollum und Lan und alles, weissu? Willsu lesen? Da hassu, hassu spaß!*g*
Der Putzende Rächer mit seinem Rosa Kaninchen zusammen mit Kirkiglatze und Kampflesbe in den Abgründen des guten Geschmacks Oder Im Dönerrestaurant mit Olum und Lan, alda ich schwör
Kommissar Hase mit de fettkrass grüne Augen und Kommissar Törtchen mit de fettkrass blaue Augen gehen voll fett zu Dönerrestaurant von Olum, um fetten Döberbüms mit allem zu machen. Istanbul! Alda ich schwör! Wenn sie sind in Dönerbude, sie treffen auf Heinolan. "Konkret stabil alda. Fett krass de Heinolan", rufen Kommissar Törtchen. Kommissar Hase aber nix verstehen und gucken konkret dumm in andere Richtung. "Alda, wo denn? Wie sehen Heinolan aus?" "Ganz einfach: Blonde Perrücke und schwarze Brille." "Hä? Wie?" Ohman, Hase wirklich auf Schlauch steht und nichts kapisch. Hase brauchen Döner mit allem,Alda! "Na, blonde Perrücke und schwarze Brille. Ich kann auch sagen anders: Schwarze Brille und blonde Perrücke! Nun kuck endlisch, alda! Da stehen Heinolan!" Da endlich Kommissar Hase entdeckte Heinolan! "Ah korrekt, der Heinolan!" Kommissar Hase will gehen zu Heinolan, aber da klingelt Telefon von Kommissar Törtchen. "Kommissar Törtchen mit die Fettkrass blaue Augen!"
tbc
lg gummy
Da es sauschwer ist, SO einen Mist zu schreiben, brauch ich hierfür etwas mehr Zeit - nur wollt ich die nicht zurückhalten..Und lang wird sie auch net...
hehe wie geil ^^ aber von nic zumindest hätt ich nichts anderes erwartet ^^ allerdings ihr ganz allein die Schuld zu geben * abwartend nach PB guck* findest du das nicht fies