Auch wenn ich die Regeln nicht genau weiß, aber ich spiel es gerne. Und guck mir auch gern die NBA Spiele an, wenn sie im DSF kommt. Mein Lieblongsspieler ist Dirk Nowitzki.
Zitat von gummibaerchen12345Ich Basketball ganz interesssant, ich habs selbst eine zeitlang gespielt
Der erste Teil deines Satzes machte grad überhaupt keinen Sinn.
Baketball finde ich ziemlich langweilig. Ich spiele es nur wenn wir es im Turnunterricht spielen, aber auch dann bitte ich darum dass wir entweder Volley- oder Fussball spielen.^^
naja ich bin kein Basketball-Junkie aber so die großen Wettbewerbe interessieren mich schon. Und gespielt habe ich es nur in der Schule, war zwar noch eine von denen die auch den Korb getroffen haben, aber ich fands trotzdem nie der Renner, bin einfach zu klein für...
Zitat von gummibaerchen12345Ich Basketball ganz interesssant, ich habs selbst eine zeitlang gespielt
Der erste Teil deines Satzes machte grad überhaupt keinen Sinn.
Baketball finde ich ziemlich langweilig. Ich spiele es nur wenn wir es im Turnunterricht spielen, aber auch dann bitte ich darum dass wir entweder Volley- oder Fussball spielen.^^
Ich hab doch nur ein Wörtchen vergessen*mich in die ecke stell* Aber ich mag Baskettball und basta