Ivh bitte euch nicht für mich zu beten, sondern für meine akzuelle Betreuerin, die ihre Schwägerin gestern verloren hat... Betet für ihr Seelenheil und zündet eine kleine Kerze an... Auch wenn ich nicht gläubig bin, werde ich heute einmal beten...
Also ich setz mein Bebetsanliegen jetzt einfach mal hier rein. Es geht um folgendes: Wie einige sicher schon mitbekommen haben, bin ich ziehmlich in der Gemeindearbeit involviert. Vor allem im Berreich der Kinder-und Jugendarbeit. Ich mach das ja auch eigentlich ziehmlich gerne und könnte mir es nicht vorstellen irgendwann gar nichts mehr in der Gemeinde zu machen. Jedoch ist es momentan etwas schwer für mich. Mir fehlt momentan echt die Motivation um meinen Aufgaben nachzukommen. Viele haben momentan kaum seit für den Jugendkreis oder der Jungschar weil sie entweder arbeiten müssen oder div. Prüfungen haben, außer mir. Zudem sollte ich eigentlich die neuen Mitarbeiter der Jungschar anleiten,wozu ich momentan jedoch kein Nerv habe...
ich bitte ecuh daher, dafür zu beten, dass Gott mir neue Kraft und Stärke schenkt um meine Aufgaben machen zu können. Und dabei vor allem nicht Gott aus den Augen zu verlieren, was mir momentan recht oft passiert.
Mir würden eure Gebete wirklich helfen! L.G. patricia
Help!!! Ich brauch echt eure Unterstützung! Also wenn irgendwer dazu in der Lage ist, dann betet für nmich, nicht nur wegen dem was ich gestern geschrieben habe, sondern noch wegen einiges mehr. Ich selber hab nur grad keine Kraft für mich selber zu beteten - nur für andere.... Worum es genau geht kann ich hier grad nicht erläutern, dauert viel zu lange. Wer es dennoch wissen will, weil das beten dann leichter fällt oder so, schreib mir am besten ne Nachricht, kann dann aber etwas dauern die ausführliche erläuterung geschrieben ist... Vielen dank schon mal vorhab für jedes Gebet, egal ob für mich oder für wenn anderen... L.G. patricia
Mit Gebeten hab ich nicht so viel am Hut, weißt du inzwischen sicher, aber ich wünsche dir dennoch alle Kraft, deine Probleme und Hürden zu überwinden. Mal so, von Mensch zu Mensch...
Hey, eine Bitte. Betet einfach für mich. Warum ist an dieser Stelle egal. Willst hier nicht sagen, weil es einfach zu persönlich ist. Gummy weist glaub ich warum... Aber mir würden eure Gebete echt helfen.
Zitat von teddy1-4Hey, eine Bitte. Betet einfach für mich. Warum ist an dieser Stelle egal. Willst hier nicht sagen, weil es einfach zu persönlich ist. Gummy weist glaub ich warum... Aber mir würden eure Gebete echt helfen.
Ja ich weiss und ich werde für Dich ganz sicher beten!! *dich knuddel*