Zitat von OstfriesinOh das Buch wird verfilmt ....klasse....den MUSS ich mir auch angucken
Zitat von gummibaerchen12345Die Vorschau ist total schön... Ich hab schon bei dem Buch geheult wie bescheuert Was soll das dann erst bei dem Film geben?? Hab ich überhaupt genug Taschentücher??
Ich hab auch geheult wie ein Schlosshund. Hab das Buch aufm Campingplatz gelesen - meine Nachbarn guckten nur komisch, als ich am dauerschlutzen und schniefen war....*Schnüff*
An komische Blicke wenn ich lese hab ich mich schon gewohnt
Morgen ist es soweit*freu* Ich geh in den Film*sing* Will noch wer mit?
Also der Film lohnt sich echt! Super gemacht und eine tolle Schauspielerische Leistung der Mitwirkenden*applaus* Ich hab sogar mehrfach geheult - vor allem gegen Ende hin*schnief*
Aber ich hab auch was zu meckern - of course , I've read the book!!
1. Die gute Holly lebt nicht in Amerika, sondern ist eine Waschechte Irin, das ganze Buch spielt in Irland*mal dem Drehbuchschreiber auf die Finger hau und ihm das Buch unter die Nase halt) 2. Die Briefe kommen nicht nach und nach an, sondern kommen komplett zu ihr und die nimmt jeden Monat den passenden Brief raus*auf die Stellen zeig* Allerdings muss ich sagen: Die Idee im Film war auch super schönund passend!! 3. Im Buch hat sie keine kurze Affaire mit einem 'Fremden' - stört mich, dass das so gezeigt wurde*energisch gegen Drehbuchidiots Bein tret*
Aber ansonsten war's echt schön!! Stellenweise gab's auch viel viel zu lachen, aber eben auch viel zum weinen*drei Taschentücher verbraucht hab*
Stellt euch vor: In drei Kinosäalen lief die Vorstellung gleichzeitig, da so viele in den Film wollten! Das war echt krass, muss ich sagen!
und du hast gar nicht so viel zu meckern das ist ja schon mal gut aslo ich guck mir den film auf jeden fall an und das buch les ich auch noch (wenns zu einem film auch ein buch gibt muss ich das lesen)
*notier* uuuuuuuuunbedingt in den Film. Komischerweise läufft der bei uns erst am 17.1 an....aber ich kann eh erst ab Februar und dann muss ich noch ein geeignetes Opfer finden, was mitgeht.....alleine heulen will ich nicht..
Pülli, bei uns ist offizieller Start auch erst am 17.01. Ich war in der LadysPreview drin, also was gaaaaaaaaaanz eklusives... Hätte normal eigentlich nur ein Saal sein sollen, aber aufgrund der Nachfrage haben sie den in drei gezeigt.
Lohnt sich echt...Würd da auch nochmal reingehen*zwinker*
Boa - hab ich Rotz und Wasser geheult bei dem Film. Naja und gelacht auch ohne Ende Schade, dass soviele Unterschiede enthalten sind aber der FIlm war dennoch gut und ich geh gern ein zweites Mal rein *zu Bärle zwinker*