Endlich kommt er in die Kinos!! Der Bestseller PS I love you von Cecilia Ahern wurde verfilmt und kommt am 17.01 in die Kinos! Ich freu mich schon soooooo auf den Film!
Ich geh mit Sany (meiner Freundin aus der Gemeinde) am 9.01. in die Lady Preview, da bekommen wir dann ein Glas Sekt dazu
Zitat von gummibaerchen12345Endlich kommt er in die Kinos!! Der Bestseller PS I love you von Cecilia Ahern wurde verfilmt und kommt am 17.01 in die Kinos! Ich freu mich schon soooooo auf den Film!
Ich geh mit Sany (meiner Freundin aus der Gemeinde) am 9.01. in die Lady Preview, da bekommen wir dann ein Glas Sekt dazu
Ich berichte dann, wie es war.
Oh ja bitte, viellecht gehen dann de Sven und ich rein...
Die Vorschau ist total schön... Ich hab schon bei dem Buch geheult wie bescheuert Was soll das dann erst bei dem Film geben?? Hab ich überhaupt genug Taschentücher??
haha Gummy, doofe Frage. Geh doch einfach ins Lager. da müssten noch genug sein um den Film bis zumSchluss sehen zu können. Oh eh upps, wenn ich die nicht komplett aufgebraucht habe die letzten paar Nächte *verlegen guck*
Also das Buch habe ich nicht gelesen,aberen Film will ich mir schon angucken... Endlich mal wieder was mit Liebe im Kino
Zitat von teddy1-4haha Gummy, doofe Frage. Geh doch einfach ins Lager. da müssten noch genug sein um den Film bis zumSchluss sehen zu können. Oh eh upps, wenn ich die nicht komplett aufgebraucht habe die letzten paar Nächte *verlegen guck*
Also das Buch habe ich nicht gelesen,aberen Film will ich mir schon angucken... Endlich mal wieder was mit Liebe im Kino
Achja, stimmt ja!*ins lager renn* Naja viel ist wirklich nicht mehr da*mir 10 pack einsteck* Aber es reicht!*zurückrenn*
Also das Buch kann ich dir empfehlen!;) Mittwoch ist es endlich soweit!! Die Karten sind schon vorbestellt!*jubel*
naja lesen tu ich so dinge eher weniger gern. Nur gucken. na guck, ich war so nett und habe dir noch ein paar übrig gelassen - auch wenn ich die gebrauchen hätte können *flöt* na ich glaube wir müssen die Maschienen mal wieder anwerfen. Mittwoch? Du glückliche! an dem tag muss ich mir in den hintern treten um für chemie am donnerstag zu lernen.
Oh das Buch wird verfilmt ....klasse....den MUSS ich mir auch angucken
Zitat von gummibaerchen12345Die Vorschau ist total schön... Ich hab schon bei dem Buch geheult wie bescheuert Was soll das dann erst bei dem Film geben?? Hab ich überhaupt genug Taschentücher??
Ich hab auch geheult wie ein Schlosshund. Hab das Buch aufm Campingplatz gelesen - meine Nachbarn guckten nur komisch, als ich am dauerschlutzen und schniefen war....*Schnüff*
Zitat von OstfriesinOh das Buch wird verfilmt ....klasse....den MUSS ich mir auch angucken
Zitat von gummibaerchen12345Die Vorschau ist total schön... Ich hab schon bei dem Buch geheult wie bescheuert Was soll das dann erst bei dem Film geben?? Hab ich überhaupt genug Taschentücher??
Ich hab auch geheult wie ein Schlosshund. Hab das Buch aufm Campingplatz gelesen - meine Nachbarn guckten nur komisch, als ich am dauerschlutzen und schniefen war....*Schnüff*
An komische Blicke wenn ich lese hab ich mich schon gewohnt
Morgen ist es soweit*freu* Ich geh in den Film*sing* Will noch wer mit?