ja das denke ich auch aber du bist doch da auch HINGEFLOGEN oder? war das sehr schlimm ich meine weil ne freundin mir erzählt hat (die ist nach ägypten geflogen) das es eigentlich ganz gut ist zu fliegen nur das da manchmal solche komischen luftlöcher kommen, was dann volle möhre rappelt. Ey ich schrei wie am schieß weil ich dann voll denke das wir abstürzen und sonen kack... Ich schreie voll also die die neben mir sitzen sollte sich ohrstöpsel reintun dann tuts nicht so weh! xD
Ich bin zwar nicht in die Türke geflogen, sondern nur nach Mallorca. Aber auch da bin ich natürlich hingeflogen*gg*
Also Luftlöcher sind zwar nicht wirklich selten, aber in der Zeit, in der ich geflogen bin (3 mal) hatte ich nicht eine einzige Turbulenze. Es wird alles gut gehen, Mandy! Trotz der Katastrophenmeldungen ist das FLugzeug noch das sicherste Verkehrsmittel der Welt! So keep cool;) Wir sind in Gedanken dann bei dir!
also da fliegen war das beste. (ich liebees) das sdchlimmst waren die gegebenheiten,die sitten und die kopftücher. nicht zuletzt meine cousins,dem einen hab ich was ins koma gehauen weil er meinen koffe mit inhalt aus dem 1. stock geschmissen hatt. nur wiel ich am liebsten miniröcke und spaghettitops trage bei fast 40 grad.......
Zitat von Teillaalso da fliegen war das beste. (ich liebees) das sdchlimmst waren die gegebenheiten,die sitten und die kopftücher. nicht zuletzt meine cousins,dem einen hab ich was ins koma gehauen weil er meinen koffe mit inhalt aus dem 1. stock geschmissen hatt. nur wiel ich am liebsten miniröcke und spaghettitops trage bei fast 40 grad.......