ja klar! weiße was papa letztens so: aber dein handy nimmst du nicht mit woll, wenn das geklaut wird. Ich so Moment mal mein Handy kommt mit ohne mien Handy flieg ich nicht woll. voll schlimm ey. XD
oh nein bald geht´s los *panik habz* verdammt waumwollte ich nur umbedingt mit!?! *schrei* naja aber ich melde mich vorher nochmal hier ab, dauert ja nich ne weile. also bis denn. lg BEG
BEG, das ist echt halb so schlimm wie du denkst!! Ich bin schon dreimal geflogen und lebe immer noch!*dich versuch zu beruhigen* Ich denk an dich und werd beten, dass alles gut geht! [*dich knuddel*
Mann was soll ich denn sagen wenn wir über dem großen teich abstürzen? Vll Goodbye my friends ,war ne tolle zeit mit euch Mann kann sich da auch in was reinsteigern.
jaja aber ich bin noch nie geflogen, gut vllt auf die schnauze, aber mehr auch nicht hab halt ein bisschen viel angst, naja ich werd schon heile runterkommen denke ich jetzt mal...*g*
so in drei tagen gehts los. *freu* aber ich sag euch schonmal was: ich werd euch vermissen, werde versuchen so schnell wie möglich nach dem Urlaub hier vorbeizuschauen, aber ich kann für nichts garantieren, weil wir noch zu meiner schwester fahren, aber ich denke ich krieg das schon hin, dann kriegt ihr ein paar infos und nen bericht wies war etc. so dann... in gedanken liege ich schon am pool. man und dann wieder ins kalte deutschland, aber deutschland ist schon toll. hier sind sooo viele tolle leute *auf euch alle zeig* also ich werde mich aber vorher nochmal abmelden wollte nur schoneinmal bescheid geben. so genug geschrieben. lg beg